EC 1.18 Update - XNE17E20

Gluecksritter

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2019
Beiträge
57
Hallo,
nachdem ich das Update von hier gemacht habe stellt sich der Lüfter nicht mehr ganz ab. Es bleibt immer ein minimales Grundrauschen.
Vor dem Update hat der Lüfter auch mal still gestanden.

Muss ich außer dem Update noch etwas einstellen (kann ich mir nicht vorstellen)?
 
Changelog kommt in Kürze.

VG,
Tom
 
@XMG Support : Tom, hast Du schon das angekündigte Changelog für uns ?

Besten Dank im Voraus !
Ergänzung ()

Schon mal eine positive Nachricht voraus: Mit diesem EC Update scheint ENDLICH der Einstellungswert für die Keyboad-Backlight-Helligkeitseinstellung im Batteriemodus erhalten zu bleiben

(bisher war bei mir nach Abstecken der AC-Versorgung das Keyboard IMMER unbeleuchtet und musste erst mit "dreimal "Fn-Space" erhellt werden)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben derzeit kein vollständiges Changelog für dieses EC-Update. Ich versuche, das noch nachzureichen.

Generell wird die Installation unserer Firmware-Updates immer empfohlen. Die Updates enthalten in der Regel diverse Bugfixes. Auf neuen Laptops wird bei uns in der Montage immer die neueste Firmware vorinstalliert.

VG,
Tom
 
Zurück
Oben