schniposa2019 schrieb:
Was ist Werbung für euch? Wie sieht diese aus? Wie sieht das auf einem Beispielscreenshot aus? Hören tu ich viel von dieser Werbung, nur Beispiele sehe ich keine.
Beim Show werden dir halt einfach Amazon-Artikel angezeigt/angeboten. Aber nur als Durchlauf wenn man grad nix mit dem Gerät macht. Und auch dann werden laufend noch andere Dinge nacheinander angezeigt, Wetter, Landschaftsbilder, Witz des Tages, und noch viel mehr was ich mir alles (inkl. der Werbung) gar nicht merke.
Ich hab genau 1 Echo Show weil die Videotelefonie mit meiner Mutter damit sehr gut funktioniert. Ich würde auch mit anderen Videotelefonie-Diensten klar kommen, aber meine Mutter eher nicht.
Ansonsten nutzen wir den Show aber auch für alles andere, wofür wir die Dots benutzen (Einkaufsliste - super praktisch, Musik, Lichtsteuerung, kurze Kommunikation über mehrere Räume bzw. Durchsagen wie Essen ist fertig, Wecker, Timer, ...).
Für mich die wichtigsten Funktionen der Geräte (dafür braucht es auch keine KI), Geräte-/Lichtsteuerung, Einkaufsliste, Timer, Radio/Musik hören, Kommunikation (hausintern oder Videoanruf).
Das läuft alles meist 1a und ohne großartige Einrichtungsprobleme.