Also ich finde es richtig gut(bis jetzt)man fidet sich schnell zurecht.Hat vieles gemeinsam mit Wow,was die Hauptstadt anbelangt z.b. Portale,Berufe,Reittiere,Lehrer und duale Spec gibt es auch.Solo Dungeon sind klasse für gutes Equip.Gruppendungeons konte ich noch keines machen.Raids sollen später noch nachkommen wenn ich das richtig verstanden habe und im moment sind mehr Spieler on als bei Wildstar.Naja im moment eben noch,mal sehen wie es später aussehen wird.
Da es F2P habe ich persöhnlich immer recht geringe Ansprüche an ein Game und später werden mir auch die Negativen Sachen auffallen.
Der Item Shop ist allerdings wirklich schrott.Da kann man Begleiter kaufen die dann nur ein paar Tagen bleiben danach sind sie wieder weg,ich verstehe den sinn nicht ganz davon.Befürchte aber dass sich das wahrscheinlich später auf vielen Sachen im spiel auswirken wird,dass man einieges nur ein paar Tagen machen,behalten kann und so gezwungen ist,sich "Zeitverlängerungen"zu kaufen.Ka ist alt nur so eine Ahnung von mir.Aber ganz ehrlich wer kauf sich schon für RL Geld ein Pet das er nur ein paar Tagen behalten kann.Sonst ist im Shop nur Schrott drin,sogar wenn man was kaufen möchte ist nichts brauchbares drin,ausser einem Reitmount,welches man dann auch behalten darf aber nur für einen einzigen Char.
Sonst queste ich fleissig weiter,die Questtexte sind angenehm,aber immer das gleiche,Töte und sammle.Naja wer das nicht mag,sollte alt kein MMO spielen.
Die Gruppenquest halten sich bis jetzt in Maßen.Ist allerdings auch etwas was ich persöhnlich nicht mag,denn irgendwan wenn alle auf max lvl sind und man twinken möchte und eh die Hälfte der Leute wieder weg sind,findet man keine Leute mehr für Gruppenquest.
Die Events sind nicht so toll,da wartet man mal 15 min auf einen mob um ihn dann endlich killen zu können,um das eine Quest abzugeben,die dann eine Truhe mit irgendwelche Items abgibt.Naja....
Die Berufe sind bis jetzt leicht zu leveln,aber auch da bin ich nocht nicht recht weit,funktioniert aber ähnlich wie bei WOW als WOW noch berufe skillen hatte...
Also wenn mir später noch positives und negatives auffällt werde ich davon erzählen.
Eigentlich wollte ich dieses Spiel nur als Übergang spielen bis Skyforge kommt,aber ich denke ich könnte etwas länger an dem Spiel hängen bleiben.