Edifier s550 an PC/PS3

Klar kannst erst mit 2.0 anfangen dann haste halt Stereo.

Edit:
So hättest du auf jeden Fall eine weit höhere Klangqualität aber dafür kostet das Ganze dann auch mehr bloß bereuren wirst du da nichts für die nächsten 10-20 Jahre. :)
Und bevor du irgendwelche passiven Lautsprecher kaufst geh Probe hören!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
joe200575 schrieb:
Mein Gott, jetzt stell dich mal nicht so an. Nicht jeder ist so knausrig wie du. Der TE hat doch gesagt das 500,-Euro zur verfügung stehen. Da passt der Edifier mit 310,- und Decoderstation mit 180,- perfekt ins Budget und dafür hat er dann Spitzenhardware in diese Preisklasse. Er will kein Stereogurke sonder 5.1 also lasst ihn doch einfach..mein Gott ey

1. Die Decoderstation ist überteuert. Das Thema hatten wir hier schon über 100x
Ein AVR ist besser und kostet das selbe oder nur wenige € mehr

2. Stereogurke ? Ein gutes Stereosystem spielt deine Edifier-Yogourt-Jugendzimmer-Becherboxen an die Wand.

3. Du bist ein typischer Fall der Marke: Das-was-ich-habe-ist-das-beste-und-ich-empfehle-nur-das-was-ich-habe.

bananajoe7 schrieb:
sollte ich es dann so machen, dass ich mir vorerst nen av-receiver + 2 passivboxen hole dann später noch 3 passivboxen dazulege? die 2 kann ich dann aber schon benutzen auch ohne die anderen 3, oder? Sonst muss ich ja ohne Sound auskommen bis die anderen 3 eintreffen:)

Ja, so hättest du auf jeden Fall die beste Klangqualität.
Würde aber erst 2 Passiv-LS, dann einen Sub und dann nochmal 3 Passiv-LS.

@ bananajoe7

Keine, denn beim LS-Kauf geht es um den persönlichen Geschmack, da jeder LS anders klingt.
Natürlich kann man dir etwas vorschlagen, aber dann würde jeder nur seine Lieblingsmarke vorschlagen und dir wäre auch nicht geholfen.
Deswegen entweder zu einem Hifi-Fachgeschäft oder zur Not zum Saturn/Mediamarkt gehen und dort die LS testen (am besten mit eigener CD) ^^

gut so werd ich das machen, wie siehts mitm av receiver auf soll ich mir da paar umstecken lassen oder könnt ihr mir da einen empfehlen oder so?:p

Der Receiver den ich oben verlinkt habe soll ganz gut sein,aber vllt findet sich ja hier noch jmd der mehr Ahnung von Receivern hat als ich.
Und pass auf dass dir niemand versucht Bose-Zeug anzudrehen ;)

Zurück
Oben