eDonkey geht net

M.o.D

Lt. Commander
MOIN MOIN HAB MIR JETZ EDONKEY DRAUF GEMACHT ABER DER CONNECTET NET WÄR NETT WENN MIR JEMAND HELFEN KÖNNTE :pcangry:

lad dir dass da runter is auch ein Client fürs Emule Netzwerk und der geht viel schneller. hier runterladen

greetz stone

@ FRAGNATOR
WO KRIEGICH DIE DENN HER?

Emule einfach installieren und laufen lassen. Unter Optionen noch Server Liste beim Start aktualisieren und dann geht die Post ab.

@ BECKZ

HAB ICH GEMACHT ABER WENN ICH EMULE DANN WIEDER NEUSTARTE SCHREIBT ER MIR AN " KEINE SERVERLISTEN-ADRESSE GEFUNDEN IN ADRESSES.DAT. BITTE FÜGEN SIE EINE GÜLTIGE URL ZU EINER SERVERLISTE IN DIESE DATEI EIN, UM EIN AUTOMATISCHES UPDATE IHRER SERVERLISTE BEIM START ZU ERMÖGLICHEN."

@Ghostman:
Geh mal bitte bei dem Emule Hauptbildschirm auf Aktualisieren.
Server.met von Url laden rechts mitte!!!
Dann müsste er die Server erstellen. Mach auch gegebenfalls deine Firewall aus oder bei deinem Router den Port 4661 und 4662 frei.

DER SCREIBT MIR DANN UNTEN AN "KEINE URL VERFÜGBAR" MUSS ICH DA ´NE URL EINGEBEN?

Komisch ich habe da keine URL stehen und es geht trotzdem.
Ich hänge jetzt mal die adress.dat und server.met mal an. Kopiere die einfach ins Grundverzeichnis von Emule.

Danach Emule neustarten

Anhänge

WINACE KONNTE DAS NICHT ENTPACKEN SCHICK MAL OHNE ZU KOMPRIMIEREN

Jep war mit Winrar 3.0 gepackt.
Hast du ICQ dann schicke ich es dir so.
Oder via PM deine Email

danke der ist am verbinden

Jo ab jetzt sucht der sich automatisch auch immer die neuesten Server Listen.

Greetings Beckz

geschaft danke an alle die mir geholfen haben:D :p :lol: :smokin: :smokin: :affe: :bussi: :daumen:

@Ghostman: Computer Base da werden Sie geholfen :D

Zurück
Oben