Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
eDonkey geht net
- Ersteller M.o.D
- Erstellt am
Stonecracker20
Lieutenant
lad dir dass da runter is auch ein Client fürs Emule Netzwerk und der geht viel schneller. hier runterladen
greetz stone
greetz stone
@ BECKZ
HAB ICH GEMACHT ABER WENN ICH EMULE DANN WIEDER NEUSTARTE SCHREIBT ER MIR AN " KEINE SERVERLISTEN-ADRESSE GEFUNDEN IN ADRESSES.DAT. BITTE FÜGEN SIE EINE GÜLTIGE URL ZU EINER SERVERLISTE IN DIESE DATEI EIN, UM EIN AUTOMATISCHES UPDATE IHRER SERVERLISTE BEIM START ZU ERMÖGLICHEN."
HAB ICH GEMACHT ABER WENN ICH EMULE DANN WIEDER NEUSTARTE SCHREIBT ER MIR AN " KEINE SERVERLISTEN-ADRESSE GEFUNDEN IN ADRESSES.DAT. BITTE FÜGEN SIE EINE GÜLTIGE URL ZU EINER SERVERLISTE IN DIESE DATEI EIN, UM EIN AUTOMATISCHES UPDATE IHRER SERVERLISTE BEIM START ZU ERMÖGLICHEN."
Beckz
Lt. Commander
@Ghostman:
Geh mal bitte bei dem Emule Hauptbildschirm auf Aktualisieren.
Server.met von Url laden rechts mitte!!!
Dann müsste er die Server erstellen. Mach auch gegebenfalls deine Firewall aus oder bei deinem Router den Port 4661 und 4662 frei.
Geh mal bitte bei dem Emule Hauptbildschirm auf Aktualisieren.
Server.met von Url laden rechts mitte!!!
Dann müsste er die Server erstellen. Mach auch gegebenfalls deine Firewall aus oder bei deinem Router den Port 4661 und 4662 frei.
PER EMAIL MEINE EMAIL ADRESSE : HUSY88@WEB.DE