fox40phil
Rear Admiral
Mahlzeit,
mein C++ Projekt an der Arbeit, für das ich hier schon ein paar Thread hatte, soll nun Installiert werden können. Leider weiß ich nicht wie das geht, nach was muss ich suchen und brauch ich dafür Tools oder geht das auch mit Visual Studio 2008?
Hoffe ihr könnt mir helfen
Gruß,
Phil
€dit:
Ich hab einfach einen Kollegen gefragt, der hat mir folgendes gesagt:
jetzt muss ich nur noch suchen wie ich die ganzen Dialogfelder des Setups editieren kann und nen Logo der Firma wäre auch nicht schlecht.
Weiß da einer bescheid?^^
mein C++ Projekt an der Arbeit, für das ich hier schon ein paar Thread hatte, soll nun Installiert werden können. Leider weiß ich nicht wie das geht, nach was muss ich suchen und brauch ich dafür Tools oder geht das auch mit Visual Studio 2008?
Hoffe ihr könnt mir helfen

Gruß,
Phil
€dit:
Ich hab einfach einen Kollegen gefragt, der hat mir folgendes gesagt:
- Beim offenen Projekt auf "Datei->Neu->Projekt..."
- dann in der Liste der "Projekttypen" auf "Andere Projekttypen->Setup & Bereitstellung->Setup-Assistent"
- Nach dem makieren des "Setup-Assistenen"-Icon unten bei "Projektmappe:" auf "Hinzufügen" gehen
- danach habt ihr in eurer Projektmappe ein Setup-Teil^^ und dann einmal "rechtsklick" drauf und "Erstellen"
- dann einfach mal in den Zielordner gucken und dort wird es dann eine Setup.exe und ne .msi Datei geben
jetzt muss ich nur noch suchen wie ich die ganzen Dialogfelder des Setups editieren kann und nen Logo der Firma wäre auch nicht schlecht.
Weiß da einer bescheid?^^
Zuletzt bearbeitet: