Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist im Prinzip auch egal, weil diejenigen die was dagegen haben, werden auch was finden um was dagegen zu sagen. Denen kann man das auch nicht irgendwie erklären oder durch Studien klar machen. Ich denke aber auch das das Entscheidungs -/ und Reaktionsvermögen gefördert wird.
Ts,so ein Unsinn,geht mal in eine Professionelle Kampfkunstschule,da lernt ihr schnell zu reagieren,korrekte entscheidungen zu treffen,und eure Auge Hand koordination wird sich um ein vielfaches verbessern,mehr als je ein Ego Shooter vermag,positiver nebeneffekt,ihr steigert eure Körperliche und Geistige Fitness enorm.
Und alle Games, unter Anderem auch Ego-Shooter, fördern die Fantasy^^
Die besten Spieleentwickler sind doch die, die selbst viel gute Games zocken^^
Tkohr, ich bin 22 Jahre alt...lohnt es für mich überhaupt noch jetzt einzusteigen?
ich bin sowas von unbeweglich usw., jedoch aber schlank^^
kann man damit auch abnehmen?^^
hab ein kleines bäuchlein^^
Bei uns ist nen 69 Jähriger,der hatt vor 7 jahren angefangen,also mit 62,113 Kilo hatt der gewogen,jetzt 82 Kilo,der typ hatt reflexe und koordination,das jeder Ego Shooter Profi vor angst weglaufen würde.
Was auch immer wieder gut ist,Shooter Freunde bringen immer wieder das Argument vor,sie könnten gut zielen und so,auf der Schiessbahn,mit ner 38er hatt der nicht ein Projektil ins ziel gebracht,soviel zu Ego Shooter fördern Hand auge koordination