Notiz Epic Games Store: Ego-Shooter City of Brass eine Woche lang gratis

nille02

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
1.622
Bleibt es dann kostenlos oder ist das nur für diese Woche kostenlos spielbar?
 

Phear

Captain
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
3.769
@nille02
Bleibt dauerhaft spielbar.
 

Ltcrusher

Admiral
Dabei seit
März 2004
Beiträge
7.868
Habe es grade mal im Epic Launcher hinzugefügt. Noch steht da "nicht verfügbar", obwohl es der Bibliothek hinzugefügt wurde.
 

Ltcrusher

Admiral
Dabei seit
März 2004
Beiträge
7.868
Ja, denke aber wird nur ein temporäres Problem sein.
 

Syrato

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2012
Beiträge
1.093
Also ich hab das, hier im Text, anders gelesen. Also kann man bis zum 6. Juni, das Spiel kostenlos besorgen, dauerhaft?
 

naniii

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2018
Beiträge
112
Laut Wikipedia ist es ein Singleplayer Game, d. h. ich werde es mir anschauen.
 

Elvis

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
5.485
Habs gestern etwas gespielt, ein echte nettes Rougelike in 1001er Nacht Setting. Macht Spaß und ist echt nicht einfach.
 

AbstaubBaer

Redakteur
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
März 2009
Beiträge
8.981
Also ich hab das, hier im Text, anders gelesen. Also kann man bis zum 6. Juni, das Spiel kostenlos besorgen, dauerhaft?
Ja, dauerhaft. Wäre es anders, hätten wir deutlich "Demo" geschrieben. Ein Spiel bloß ein paar Tage kostenlos spielen zu können, ist normalerweise nicht einmal eine Notiz wert und vor allem kein "kostenlos besorgen", sondern nur ein ausprobieren.

Edit: Hab das noch einmal ganz klar in der News ergänzt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

KuroNeko

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Dez. 2014
Beiträge
21
Gibt es eigentlich bei Epic eine Moeglichkeit den Installer vollstaendig zu downloaden und offline zu installieren, sowie bei GoG?
 

grossernagus

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
1.896

Manegarm

Commander
Dabei seit
Juni 2015
Beiträge
2.713
Schon merkwürdig wie Epic die ganze Zeit kostenlos was raushaut

Mich locken die damit jedenfalls nicht, sind eh alles keine guten Spiele.

Spiele mit denen sich eh kaum Geld verdienen lässt eigenen sich wunderbar um den store bekannt zu machen, die Spieler auf seine Seite zu holen und obendrein noch so viele schön kostenlose Daten
 

Elvis

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
5.485
Also die Spiele sind ja wohl alles andere als keine guten Spiele. Man kann ja vom Epic Store halten was man will, aber Trash Games sind das beim besten Willen nicht.

Und wer glaubt das Steam und Co. nicht mit all den Daten die sie erheben und sich einverleibt haben, arbeiten, ist ziemlich naiv.
 

r4yn3

Admiral
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
7.187
Da die Frage noch nicht aufgetaucht ist, zudem auch der nächste Titel "Kingdom" für eine Woche verschenkt wird UND im Store nun "Get a free game to playevery week" steht. Hat Epic den Intervall umgestellt oder ist das nur vorübergehend?
 

grossernagus

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
1.896
Das machen die jetzt nur während des Sale.
 

r4yn3

Admiral
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
7.187
Oh, schade.
 

hollalen

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
422
Schon merkwürdig wie Epic die ganze Zeit kostenlos was raushaut

Mich locken die damit jedenfalls nicht, sind eh alles keine guten Spiele.

Spiele mit denen sich eh kaum Geld verdienen lässt eigenen sich wunderbar um den store bekannt zu machen, die Spieler auf seine Seite zu holen und obendrein noch so viele schön kostenlose Daten
Also Subnautica für lau war schon nice
 
Top