• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Epic Games Store: Ego-Shooter City of Brass eine Woche lang gratis

Bleibt es dann kostenlos oder ist das nur für diese Woche kostenlos spielbar?
 
@nille02
Bleibt dauerhaft spielbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nille02
Habe es grade mal im Epic Launcher hinzugefügt. Noch steht da "nicht verfügbar", obwohl es der Bibliothek hinzugefügt wurde.
 
Soweit ich es verstehe, bleibt es kostenlos. Du hast nur 1 Woche Zeit, dir das Spiel zu deiner Bibliothek hinzuzufügen.
 
Ltcrusher schrieb:
... "nicht verfügbar", obwohl es der Bibliothek hinzugefügt wurde.

direkt in der Bibliothek nachgeschaut ?
 
Ja, denke aber wird nur ein temporäres Problem sein.
 
Ltcrusher schrieb:
Habe es grade mal im Epic Launcher hinzugefügt. Noch steht da "nicht verfügbar", obwohl es der Bibliothek hinzugefügt wurde.
war bei mir auch so, aber nur kurz, ... eventuell launcher neu starten ...
das nicht verfügbar sollte sehr schnell verschwinden ;)
 
Also ich hab das, hier im Text, anders gelesen. Also kann man bis zum 6. Juni, das Spiel kostenlos besorgen, dauerhaft?
 
Laut Wikipedia ist es ein Singleplayer Game, d. h. ich werde es mir anschauen.
 
Habs gestern etwas gespielt, ein echte nettes Rougelike in 1001er Nacht Setting. Macht Spaß und ist echt nicht einfach.
 
Syrato schrieb:
Also ich hab das, hier im Text, anders gelesen. Also kann man bis zum 6. Juni, das Spiel kostenlos besorgen, dauerhaft?

Ja, dauerhaft. Wäre es anders, hätten wir deutlich "Demo" geschrieben. Ein Spiel bloß ein paar Tage kostenlos spielen zu können, ist normalerweise nicht einmal eine Notiz wert und vor allem kein "kostenlos besorgen", sondern nur ein ausprobieren.

Edit: Hab das noch einmal ganz klar in der News ergänzt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: schuetze27, KaRL2k8 und DJMadMax
Gibt es eigentlich bei Epic eine Moeglichkeit den Installer vollstaendig zu downloaden und offline zu installieren, sowie bei GoG?
 
Syrato schrieb:
Also ich hab das, hier im Text, anders gelesen. Also kann man bis zum 6. Juni, das Spiel kostenlos besorgen, dauerhaft?
Sagt mal, habt ihr das letzte halbe Jahr hinter dem Mond gelebt? Epic verschenkt doch alle zwei Wochen Spiele und ihr fragt hier so was! :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stofftier
Schon merkwürdig wie Epic die ganze Zeit kostenlos was raushaut

Mich locken die damit jedenfalls nicht, sind eh alles keine guten Spiele.

Spiele mit denen sich eh kaum Geld verdienen lässt eigenen sich wunderbar um den store bekannt zu machen, die Spieler auf seine Seite zu holen und obendrein noch so viele schön kostenlose Daten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: krsp13
Also die Spiele sind ja wohl alles andere als keine guten Spiele. Man kann ja vom Epic Store halten was man will, aber Trash Games sind das beim besten Willen nicht.

Und wer glaubt das Steam und Co. nicht mit all den Daten die sie erheben und sich einverleibt haben, arbeiten, ist ziemlich naiv.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Old Knitterhemd, Bornemaschine, andi_sco und 5 andere
Da die Frage noch nicht aufgetaucht ist, zudem auch der nächste Titel "Kingdom" für eine Woche verschenkt wird UND im Store nun "Get a free game to playevery week" steht. Hat Epic den Intervall umgestellt oder ist das nur vorübergehend?
 
Das machen die jetzt nur während des Sale.
 
Oh, schade.
 
Manegarm schrieb:
Schon merkwürdig wie Epic die ganze Zeit kostenlos was raushaut

Mich locken die damit jedenfalls nicht, sind eh alles keine guten Spiele.

Spiele mit denen sich eh kaum Geld verdienen lässt eigenen sich wunderbar um den store bekannt zu machen, die Spieler auf seine Seite zu holen und obendrein noch so viele schön kostenlose Daten

Also Subnautica für lau war schon nice
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: UNRUHEHERD, Stofftier, andi_sco und eine weitere Person
Zurück
Oben