Eigenartiges Ruckeln!?

CHP1980 schrieb:
Und ? Haste das neue Netzteil schon eingebaut und getestet ?
Was sacht der Rechner ? Problem behoben ?

Wenn nicht, schick bzw. bring die Kiste zurück bevor du noch jedes einzelne Teil ausbaust und testest. HAARSTREUBEND.

Nee hab das NT ja im I Net gekauft muss mir erst noch geschickt werden! :)
Schaun wir mal was letztendlich dabei raus kommt, welche Karte ich nu wirklich kaufe. Werde es auf jeden Fall hier rein schreiben welche ich letztendlich habe und ob sie die Leistung bring, die ich von ner Karte erwarte :D Vielleicht bin ich ja einfach nur zu Anspruchsvoll und das Ruckeln ist normal, war ja bis vor kurzem nur ein Konsolero :p
 
Ralf B. schrieb:
Was? Das Ruckeln ist mit 500 Watt NT und anderer Grafikkarte ist jetzt auch wieder vorhanden?
Wo nimmst Du das denn her? Soweit sind wir doch noch gar nicht! Laß ihn doch die Graka erstmal kaufen :rolleyes:

/edit: @Dark Soul: viel Glück! Ich schätze wir alle hier hoffen, dass der Albtraum für Dich (und für uns ;)) bald ein Ende hat!
 
Fox Azzameen schrieb:
Wo nimmst Du das denn her? Soweit sind wir doch noch gar nicht! Laß ihn doch die Graka erstmal kaufen

Das ist schon klar, daß sie die ATI-Karte noch nicht hat, aber sie hat eine andere NVidia Karte zum testen mitgenommen, bei der das selbe Ruckeln auftrat.
 
ups - sowas muss einem doch gesagt werden:heul:.

@Ralf B.: aber da war auch das 500W NT noch nicht drin ;).
 
ups, und das hab ich wiederum überlesen ;) sind wir wieder quit :D :D
 
So, ich hab noch ne kleine Frage in Bezug auf Grafikkarten bzw. ums genau zu sagen zu einer Radeon 9800Pro

Und zwar ist die Firma Gigabyte gut? Also nicht das ich eine Karte der gfürchteten Billig Firmen kaufe, wie ich sie einfach mal nenne :D
 
wer auf beigaben keinen wert legt kann kaufen, wo er will bzw. wo es am billigsten ist. die ausstattung neben der karte selbst ist heutzutags, neben dem ein oder anderen nicht-referenz-kühler, das einzige unterscheidungsmerkmal.

ob das nun gut oder schlecht ist muss jeder selbst enscheiden, ich finds gut, denn ich bin eher der altmodische typ, dem ein pralles regal voller spielekartons gut gefällt ^^ gibt allerdings auch genug leute, die von eintönigkeit sprechen und sich wieder mehr selbstdesignte grafikboards wünschen.
 
Na, dann ist ja alles klar, mir ists nämlich egal ob das was mit dabei ist oder nicht, ich hab auch so ne vollgestopftes Gamesregal ;) :D
 
jo, du hast ein SEHR prall gefülltes regal ^^

eins sei noch angemerkt: asus tanzt ab und zu doch noch aus der reihe und baut irgendwas spezielle ein.
deren 9800xt z.b. besitzt den rage theatre-chip für tv-in und einen zusätzlichen ic für externe tempmessung. ansonsten ist die aber genauso schnell wie ne "otto-normal"-xt.
 
war auch nur n beispiel.

dass asus' produkte regelmäßig awards absahnen gleichen die aber wunderbar durch den schlechtesten support aller zeiten aus. hatte bis jetzt mit 2 boards probleme, die zu erreichen ist fast bzw. mittlerweile komplett unmöglich und merken können die sich offensichtlich auch nix, schließlich musste ich beim a7v 4 mal anrufen, bis ich n ersatzbios bekam :p

edit: nein, falsch, ich bekam gleich 2 neue eeproms :p tolle kommunikation -.-

edit2: ich dachte seine problemkarte wäre ne 5900xt gewesen? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
riDDi schrieb:
war auch nur n beispiel.

dass asus' produkte regelmäßig awards absahnen gleichen die aber wunderbar durch den schlechtesten support aller zeiten aus. hatte bis jetzt mit 2 boards probleme, die zu erreichen ist fast bzw. mittlerweile komplett unmöglich und merken können die sich offensichtlich auch nix, schließlich musste ich beim a7v 4 mal anrufen, bis ich n ersatzbios bekam :p

edit: nein, falsch, ich bekam gleich 2 neue eeproms :p tolle kommunikation -.-

edit2: ich dachte seine problemkarte wäre ne 5900xt gewesen? ;)

Ups ja stimmt ja hehe hab ich was verwechselt war ja die andere ^^

Wie dämlich von mir!
 
Sollte jetzt hoffentlich aber auch mal ohne Ruckler funktionieren ;). Ansonsten gute Chipsatz-Wahl, die Firma würde ich eher mal so mittelklassig einordnen, muss aber nix zu bedeuten. Bei meiner Hercules dachte ich "klasse Firma" - ich werd´ meine Radeon 9600Pro demnächst im Laden abgeben müssen (defekt :(). Mal sehen was ich dann wiederbekomme - die stellen ja gar keine Grakas mehr her :rolleyes:.
 
Jaja. Ich wünsch dir mit deiner getroffenen Wahl auch viel Erfolg und vorallem Spaß. Und wenn es wiedererwarten doch Probleme gibt, weißt du ja wohin du dich wendest. :)

Sodann, alles Gute Darki.
 
Jo, thanks!
Werde auch noch schreiben ob ich zufrieden damit bin! :)

Aber ich schätze mal schon, ich hoffe es!

Ich glaub ich hab übrigens ein Schnäppchen gemacht, ich hab das Teil bei Ebay neu für 220€ gekauft :) Ah ja 3 Games sind auch dabei, ist eine Retail Version!

Wenn der mich jetzt nicht bescheisst ist das doch ein Schnäppchen, oder? :D
 
hört sich nach nem super schnäppchen an, kostet beim günstigsten Anbieter, über Geizhals, €342 http://www.geizhals.at/deutschland/a56514.html

ist die gebraucht oder neuware?

falls Neuware, sicher das es die 256MB Version ist? die 128MB Version liegt nämlich bei €200-220
 
Ja, müsste die 256MB sein, stand dick und fett da, schon in der Überschirft, ich hab außerdem bie Geizhals nur diesen Code dieses GV-irgendwas eingegeben zum testen was er da findet und er hat die richtige Karte gefunden, also scheint alles seine Richtigkeit zu haben.

Das war ja ne Auktion, also kein Sofort-Kaufen, vielleicht hatte ich einfach nur Glück :)
Und die Karte ist neu mit Garantie, Rechnung und alles!

Die Karte wollte wohl nur keiner, die wollten alle eher ´ne GeForce 5950 Ultra :D

Da ist auch noch ein Vekäufer, der verkauft die gleiche Karte von Sapphire für 250 Ocken, also falls jemand so ne Karte will :D Aber die wäre denn gebraucht von jemand privat ;)

Ein paar andere Spinner versuchen diese Karte auch für den Neupreis oder fast Neupreis per Sofort-Kaufen zu verkaufen :)

Vielleicht hab ich ja Glück, ich hoffe es sehr, dass da alles glatt läuft! ;) :) :cool_alt:
 
Zurück
Oben