• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Eigene Benchmarks zu Far Cry 3

also den unterschied sieht man sehr gut am grass, am besten garkeins, dx9 oder aber hdao was auch der leistungsfressenste ist..
Ergänzung ()

exekuhtor schrieb:
downsampling hab ich noch gar nicht benutzt, dann fallen aber unter DX9 die lichteffekte weg bei denen die sonne so schön durch blattwerk scheint und dabei schatten wirft, oder?^^

Nein diese hat man Trotzdem, aber natrülcih nicht so vorhanden wie im DX11 Modus..
 
Zuletzt bearbeitet:
SSAO sieht da zu HDAO viel besser aus, nicht so dunkel.
Die Nvidia Bilder gefallen mir auch besser, sind bunter.
 
Ich finde HDAO sieht besser aus, SSAO da wirken die Schatten vielzu heftig. Fällt sehr bei personen auf.
 
ich sehe immer noch keinen unterschied zwischen dx11 und dx9. wtf?
der einzige unterschied ist, dass ich mit meiner gtx 570 bei dx11 37-47fps habe (alles auf ultra) und bei dx9 meist 60fps.
 
Doch den gibt es, als erste sollte man mal das wasser vergleichen dazu kommt noch das die Sonneneffekte im DX11 besser sind.

Aber im allgemeinen kann man keinen großen Unterscheid ausmachen..
 
Der Unterschied liegt bei der Kantenglättung, der Ambient Occlusion und den weicheren Schatten.
 
halllo

stell mal bei nvidiaInspector den frame rate limiter auf 60 hat bei mir geholfen
Ergänzung ()

ronfox schrieb:
halllo

stell mal bei nvidiaInspector den frame rate limiter auf 60 hat bei mir geholfen

mist ich wolte eigentlich den DerBaya Zitieren naja egal
 
Leute könnt ihr mir sagen wie man nun laut Patch 1.04 das HUD ausblenden kann???
Das ist ja ne totale Lüge das es hier steht weil überhaupt keine Option im Menü dafür vorhanden ist es auszublenden..! Hallo? Ich will die dämliche Minikarte weg haben. Allein, dass die mir schon immer verrät wo und in welche Richtung die Gegner laufen.. was das denn für ein quatsch...
 
Zurück
Oben