"eigene" Zusammenstellung

ja der ist gut!
und obs billiger geht weiß ich nicht!

auf jeden fall solltest du aufpassen das es ein 800mhz ram ist und nicht darunter!

zner0l schrieb:
Das mit den USB-Problemen muss ich leider bestätigen, habe das DS3H.
Immer wenn ich ein USb-Gerät an einen der beiden front-USB Anschlüsse anschliessen will,
oder den Anschluss nur berühre , startet der PC neu.
Werde mal probiren vorne einen Hub dran zu hängen wenn der Pc aus is, vllt löst das das Problem.

O_O hoert sich nicht gut an .... :( eine ebenwuerdige alternative zu diesem board gibt es aber nicht ? also auch vom preis her ?
auf sowas hab ich naemlcih, ich denk ma verstaendlicher weise, keine lust ...

p.foxx94 schrieb:
ich glaub mein board ist ne gleichwertige alternative!
und mit dem hatte ich noch keine probleme!

test:
http://www.testeo.de/testbericht/hauptplatinen-fuer-amd-cpus-149347.html

kostet aber auch ca 115 € :E

waere das hier auch eine GUTE alternative MSI K9A2 CF-F, Sockel AM2+, ATX, PCIe ?
ich will nur wegen des usb-problems kein deutlich schlechters mb kaufn ...
oder gibt es noch ganz andere alternativen kenn mich mit mbs nich wirklich aus auf was es da ankommt was beachtet werden muss etc...

mfg johnny

na weiß nicht!
ist geschmackssache!

kann dir für 30€ das coolermaster 330 empfehlen!
hab das und für den preis ist das wirklich top!

Für "Low-End" bzw. Low-Budget gibts dieses hier mit Qualität:

Sharkoon Rebel9 Economy Schwarz 34,58

oder für mehr Geld:

Antec Solo 75,60

Vorteile des Antec:

+ Sehr gut verarbeitetes Gehäuse
+ Starkes, gedämmtes Blech
+ Sehr einfache Montage von Laufwerken
+ Festplattenentkoppelung auf zwei Stufen möglich
+ Front-Audio-Kabel für AC97 und AZALIA (HD-Audio)
+ Lüfter mit drei-Stufen-Regelung

Zu den GraKas:

Die eine wahrscheinlich Light-Retail und die andere Full-Retail.

die grafikkarten unterscheiden sich in nichts(wie ich erkennen kann)
wenn man da die tabellen vergleicht, sind die exact gleich!

kann das sein, dass du einmal über geizhals auf hardwareversand gegangen bist?

ja bin ueber geizhals dahin gekommen^^ aber was is das dann eig fuer ne abzocke wenn man vergleicht bekommt man sie biliiger ok sind nur 4 euro aber trotzdem :P naja was is der untschied zwischen light retail und full retail ?
kann mich nur wiederholen kenn mich nich sooo gut aus aber man lernt ja immer wieder dazu :)

Gut, bei Geizhals bekommt man alles, fast alles, billiger wenn man über die Seite einsteigt.

Full-Retail: Mehr Zubehör
Light-Retail: Weniger Zubehör

naja was is der untschied zwischen light retail und full retail ?
kp weiß ich nicht!
kenn mich mit laufwerken nicht so aus!
kann dir LG-gh22 empfehlen!
leise und schnell!

ich weiß das das ne verarsche ist mit geizhals!
aber das ist nun mal so!

kann mich im arsch beißen, dass ich bei meiner bestellung nich über geizhals nach hardwareversand gegangen bin!:D

Darf auf meinen eigenen Beitrag verweisen:

Gut, bei Geizhals bekommt man alles, fast alles, billiger wenn man über die Seite einsteigt.

Full-Retail: Mehr Zubehör
Light-Retail: Weniger Zubehör

Wieso ist das eine "verarsche" mit geizhals? Man bekommt eben einen kleinen Rabatt eingeräumt, wenn man über geizhals rein geht. Das ist marketing. So stehen die bei geizhals dann weiter oben in der Liste und setzen mehr ab.

und zu deiner Frage vom Seitenanfang bezüglich des Rams: Wenn du bei hardwareversand bestellst: nimm den. wenn du wo anders bestellst: nimm da das günstigste 4GB Kit (möglichst CL5 oder 4 mit min 800Mhz)

Bei DVD-Laufwerken gilt in der Regel: nimm das billigste

ok alles kla danke fuer die vielen antworten falls ich noch iwas finde was mir unklar ist bzw generell fragen aufkommen meld ich mich nochma ;)

danke an alle ;)

mfg johnny

edt.: und schon wieder eine weitere frage ^^

es wurde mir ja zur wd caviar blue geraten jetz folgendes ich kann diese nicht bei hw finden und die "Samsung HD753LJ 750GB S-ATA II, 32MB Cache" hat 750 und 32 mb cache .... was ist jetz an der wd besser ? ist sie leiser oder ka was es da gibt ^^

Zuletzt bearbeitet:
was mir grad auffaellt ich dachte ich hab das richtige mb bei hw gefunden aber is gar nicht das Gigabyte GA-MA790X-DS4, 790X
... jemand ne idee ? ich will den pc ja bei hw zusammenbauen lassn aber wenn es das mb dort nicht gibt ?

edt.: hab grad ma in andere threads reingeschaut und gelesen dass es die moeglichkeit gibt ein mb ohne onboard graka zu kaufn, dass ein solches guenstiger ist ergibt sich ja von selbst und da ich ja eh die 4870 will / bestellen wuerde braeuchte ich eig keine onboard graka .... was kommt nun in frage ? :D

mfg johnny

Zuletzt bearbeitet:
Johnny Blaze schrieb:
hab grad ma in andere threads reingeschaut und gelesen dass es die moeglichkeit gibt ein mb ohne onboard graka zu kaufn, dass ein solches guenstiger ist ergibt sich ja von selbst
da liegen meist nur wenige Euro drin und je nach Händler sind sogar die mit onboard Grafik billiger. Bei den 770ern hat man auch öfter das Problem, dass die noch auf die 600er SB setzen, während die mit onboardGrafik (780G) meist auf die 700er setzen

Zurück
Oben