News Ein Core 2 Quad Q6400 für unter 200 Euro?

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
hammerhart aber ohne Übertaktung nicht so der Renner für Desktoprechner
zu langsam in single- und dual-threaded Anwendungen

also für PCSX2 oder Medieval 2 eher nicht
für Rendering/Encoding natürlich der Hammer
 
fänd ich nicht schlecht, schon langsam gliedern sich die quadcores echt gut ein!
Ich hoffe bei amd wird das auch noch was!
 
imho ist für den normalen anwender ein potenter DualCore atm noch besser.
 
Na auf den Prozessor warte ich schon ein halbes Jahr. Schön, das er jetzt kommt. ;-)
 
Hört sich ja nicht schlecht an. Bin mal gespannt wo und wann das enden wird...

Schlag mich tot wenns nicht stimmt aber im ersten Absatz ist ein Rechtschreibfehler, glaub ich.
XD Ich glaube das sollte heißen "Gerüchte um ein neue"s" Modell"
Ansonsten feine Sache, aber erstmal abwarten was daraus wird.

MFG Gump

Edit: Bin selber nicht besser.
 
aber soweit ich es mitbekommen hab wird er vorerst nicht im G0 Stepping erscheinen, sondern nur im B3 ;) schade, aber mein G0 ist ja auch schon unterwegs ;)
Hab schon von nem Kollegen mitbekommen, dass er einen Q6400 Es bekommen hat ;) (aber leider nur im B3).

Mfg Nikolaj
 
Der Q6400 steht schon seit Wochen in den ASUS Listen (z.B. P5KC)... Schön dass Computerbase dies mal auffällt.
 
Wegen dem Gigabyte Hype schaut doch niemand mehr auf die Asus HP...
 
die Benchmarks kannst dir doch denken, Quadcore unterstützt ka sau also Quadcore wie Dualcore bei gleicher Taktrate
 
Aber die Asus seite lohnt auch ned anzuschauen, bei dem Speed bekomme ich augenkrebs...
Mfg Nikolaj
 
twoPhases schrieb:
Der Q6400 steht schon seit Wochen in den ASUS Listen (z.B. P5KC)... Schön dass Computerbase dies mal auffällt.

Wenn du so schlau bist und überall herumkommst, eine kleine Notiz an uns hätte dem sicher geholfen. Man kann nie alles sehen.
 
das schmeißt den kommenden amd x2 6400+ wohl schon vor seinem start aus dem rennen
 
Gerüchte?! Ich dachte es würde auf jeden Fall ein Q6400 kommen. Man braucht ja nur eine andere Verpackung für den 3210:D

Naja, kommt immer drauf an was mit dem PC machen will. Zum Gamen und so, völlig ungeegnet, wenn man aber eine Budget CPU zum Rendern etc sucht, sicherlich nicht schlecht;)
 
WoW was für eine News. Spekulationen mit Gerüchten gemischt. Erbärmlich, jämmerlich und lächerlich.
 
mjam mjam mjam den auf 3GHz laufen lassen und *bäm*
spiele stark mit dem Gedanken ma wieder aufzurüsten der wärs wenn der in absehbarer zeit raus kommt
 
makus schrieb:
WoW was für eine News. Spekulationen mit Gerüchten gemischt. Erbärmlich, jämmerlich und lächerlich.

Was gesoffen?

Der Q6400 kommt, das ist Fakt. Und da der Q6600 nur 235€ kostet wird der Q6400 sicherlich weniger als 200€ kosten...
 
Zurück
Oben