Ein gutes 550Watt Netzteil PCIE tauglich

• Ersteller Ersteller MondPrinzessin
  • Erstellt am Erstellt am
M

MondPrinzessin

Gast
Das oben genannte suche ich, da ich bei NTs keine Ahnung hab suche ich das günstigste was auch wirklich gut ist, also absolut stabil und 100% für meinen PC ausreicht.

Bitte da die unterste Preisklasse, also kein billiges NT aber das günstigste gute NT mit 550Watt, ich hoffe ihr wisst wie ich das meine. :)

Das Ding ist zwar mega hässlich aber hört sich gut an. :) Danke schön, wollte eh bei Alternate kaufen! :)

Da gibt es auch noch andere NTs im Angebot! Einige Enermax Libertys! Es kommt halt immer drauf an, was man ausgeben möchte...!

Warum bleibst du nicht bei deinem BeQuiet? Das hat 100%ig genug leistung für dein System, auch für eine 8800GTS ect. sogar eine GTX sollte möglich sein!

Weil die Leute mich total durcheinander bringen, guck dir einen meiner Threads an, dann weißt dus. Ich hab das Problem meine Graka schaltet sich immer ab, wenn ich was bestimmtes zocke. Von daher hiess es halt öfters mal vielelicht zu wenig Saft.

Ich war jezt einfach so weit es zu probieren mit nem neuen NT. Oder mit mehr Kühler Zeugs aber das ganze ist in Arbeit, wäre natürlich super wenn ich gar kein neues NT bräuchte.

Klemm mal alles ab was nicht zwingend zum Systemstart benötigt wird. Also nur ein Riegel Ram, 1 HDD, CPU, Mobo, Takte die CPU und die Grafikkarte auf "Normalnieveau" wenn übertaktet. Teste nun jeweil Die CPU (mehrere Stunden Prim 95), den Ram-Speicher (Memtest) und schau im 3d-Mark (03 oder neuer) nach grafukkfehlern.

Wenn mit minimalkonfiguration alles läuft nach un nach alle restliche Hardware einbauen undi mmer wieder testen um so den Übeltäter zu entlarven.

Ein 450 Watt BeQuiet NT müsste sicher reichen.

Das läuft ja absolut stbail das system an sich, memtest und so hab ich auch schon gemacht, grafikfehler fehlanzeige, gibts nicht, die schaltet sich nur einfach ab, mehr nicht, wahrscheinlich wegen zu heiss ^^ sieht jetzt zumindest ganz danach aus. :) Also hat sich das mit dem NT mehr oder weniger schon selbst erledigt.

Erzähl mal bisschen was zu deinem Kühlsystem, dann können wir vieleicht abhifle schaffen ;-]

hatte schonmal ein ähnliches problem nur hat der PC dann neu gestartet.
hab dann neue MB treiber installtiert dann wars wieder ok! hab bei meiner x1950XT nach dem spielen auch gut 75°C, während des spielens weiss ich net.

Netzteil und temps schliesse ich ebenfalls aus, diese sind total in ordnung

schau mal bei denem MB hersteller nach neuen Treibern evt. auch BIOS Updaten.

edit:

neues Netzteil hatte ich damals auch probiert und hat nichts genutzt, ebensowenig wie effektivere kühlmethoden.

Bei mir gehts aber wenn ich den PC offen hab, also ists wohl mehr als eindeutig die Temp. Auch wenn mir da nichts im gefählrichen Bereich angezeigt wird, offentsichtlich ist das der Karte doch zu viel, so das sie sich abschaltet.

Zurück
Oben