Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Reicht da ein 550Watt Netzteil??
- Ersteller oxiaction
- Erstellt am
Ja ok das kann schon stimmen!
Allerdings weiß ich nicht ob noch mehr i7 rauskommen, da ja schon ende des jahres die i5 rauskommen sollen!
Aber es weden auf jeden fall noch mehr am3 cpus rauskommen man weiß ja nich wie weit amd in 2 jahren ist also kann das duraus sein, dass mein system dann besser ist!
Allerdings weiß ich nicht ob noch mehr i7 rauskommen, da ja schon ende des jahres die i5 rauskommen sollen!
Aber es weden auf jeden fall noch mehr am3 cpus rauskommen man weiß ja nich wie weit amd in 2 jahren ist also kann das duraus sein, dass mein system dann besser ist!
kein geiler typ kauft amd!! also weder ich noch kaufe ich einen für nen kumpel. mit sowas will ich nix zutun haben.
danke für die hilfe haben nen 550er genommen und nen i7 940 weil wenn schon denn schon kommts auf die paar eus auch nich an..
kann closed werden..
danke für die hilfe haben nen 550er genommen und nen i7 940 weil wenn schon denn schon kommts auf die paar eus auch nich an..
kann closed werden..
Soweit ich weiß sind die 32 nm Westmere mim 1366 kompatibel
aber 32 nm ist ein anderes vertigungsverfahren und on die dann auf i7 boards passen weiß ich nicht!(glaub ich nicht)
nartürlich passen die auf den sockel 1366 bei sockel 775 passen auch 45nm (z.b. e8400) und 65nm (z.b. q6600) drauf das wäre ja total der quatsch wenn man sich immer wenn ein neuer Fertigugnsprozess rauskommt ein neues mainboard kaufen müsste.
wers für sein selbstwertgefühl braucht solls machen!danke für die hilfe haben nen 550er genommen und nen i7 940 weil wenn schon denn schon kommts auf die paar eus auch nich an..
größter schwachsinn den ich jemals gehört habe wirklich!kein geiler typ kauft amd!! also weder ich noch kaufe ich einen für nen kumpel. mit sowas will ich nix zutun haben.
Abzug86
Lt. Commander
das lustige ist ja aber dass es eigentlich nicht mal 250 MHz mehr sind, sondern genau 0 MHz, weil übertaktet beide das exakt selbe Limit haben. Und ich bin mir sicher dass es niemanden gibt, der seinen i7 nicht übertaktet, sofern es kühlungstechnisch reicht.