Ein Lan Kabel in mehrere aufteilen

Kerim123 schrieb:
Das wird dann mein Problem lösen?

höchstwahrscheinlich nicht, kann man aber nicht ausschließen!
Was bringt denn der Kabelwechsel vom switch zur konsole für Ergebinse?
(am besten aml speedtest am LAptop durchführen)
 
Ich weiß nicht. Auf der einen Seite der beliebteste Switch auf Amazon und 1.200 Bewerter haben nicht gemerkt, dass aus 100 MBit nur 20 werden?!
Andererseits, der ist auch 10 Jahre alt! Vor 10 Jahren hatte keiner mehr wie 16 MBit, wenn überhaupt. Die neuen VDSL 50 Leitungen waren auch mega teuer.
Und tatsächlich gibt es Bewerter, die genau das beschreiben. Datenrate wird geviertelt oder gedrittelt.
 
Aber das Komische ist ja, das ich auch ein lan-Kabel vom Switch in nen Wlan verstärker habe und laut Speedtest habe ich einen Download von 12Mb/s
 
Hallo

Damit meint es wahrscheinlich 12 Megabyte nicht 100 Mbit.

100 Mbit / 8 = 12.5Megabyte/s. Dann wird es schon stimmen was der Speedtest angibt. :-)

LG
 
Zurück
Oben