Ein neviges rauchen beim anschließen meiner Boxen

TheDragonAce

Ensign
Dabei seit
Apr. 2013
Beiträge
156
Hallo zusammen.

ICh habe volgendes Problem:

Wenn ich meinen Verstärker an meinem PC anschliese zum Musik zu hören kommt ein lautes rauchen was auch hin und wieder piept.

Nur zur veständnis

Ich habe ein Kabel angeschlossen wo ich aus einem Kopfhörer zwei machen kann.

An eine Anschluss meinen Verstärker und am anderen eine Extra Box für einen Subroofer.

Wen ich dies an meinem Handy MP3 Player oder anderen geräte Anschließe leuft alles Fehlerfrei.Nur nicht am PC

Dieser Ton sticht immer heraus egal was man macht.Alles andere leuft am PC auch Problemlos(Kopfhörer aller art).

Nur diese Boxen machen mir Probleme.Selbst wen ich sie einzelt anschließe kommt das Problem.

Kann man da was tun oder liegt es am Verstärker?

Ich habe keine Extra soundkarte.Benutze die,die im Motherboard vorhanden ist.

Habe dies augenommen und als Mp3 Hochgeladen.Villeicht kann das ja weiterhelfen.http://rapidshare.com/files/2529410341/Sound für Computer Base.mp3
 

schmibu

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
828
Du hast 2 Probleme - eines davon ist deine kaputte Tastatur...
 

marcol1979

Banned
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
8.199
Also wenn die Boxen rauchen würde ich sie löschen. :lol:
Sollte es aber rauschen sein könnte es vll. eine Brummschleife sein.
 

Princo

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
423
Hat dein Verstärker digitale Eingänge, dann kannst du den PC über (sofern vorhanden) den Koax oder Optisch anschließen!
 
Top