Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn man sich nur mal ein Bild des P5E angucken würde, würde man sehen das dort ebenfalls und genau wie beim Maximus Solid Capacitors verbaut werden. Genau die selben im übrigen^^
Für den Homeuser spricht absolt nix für das Maximus. Wenn man nicht extrem übertakten möchte ist es sinnlos das Maximus zu kaufen.
Seiden man hat Probleme mit dem P5E, damit ist gemeint, dass mein Betriebsystem nicht laufen würde, der Drop viel zu hoch ist usw.
Musste ich zum Maximus greifen, sonste hätte ich auch das P5E genommen.
Im Moment sind Maximus und P5E nurnoch 20-30€ auseinander.
Da ist das Maximus deutlich besser ausgestattet, was dem Maximus so gesehen ein besseres Preis Leistungsverhältniss beschert.
Aber in den Regionen kann man eh über P/L denken wie man will.
Ich hab die Boards leider noch net in der Hand gehabt - aber ist halt schon komisch, dass Asus beim Maximus in seinen Specs "High-quality Conductive Polymer Capacitors" reinschreibt und beim P5E nicht...
Allerdings ist der Mehrpreis zum Maximus schon gerechtfertigt - es git obendrein sogar noch S.T.A.L.K.E.R. (OK, könnte ich drauf verzichten...) dazu...
das layout ist identisch.....
ich habe das maximus SE. das p5- wird auf der gleichen platine gemacht...
man abgesehen von der heatpipekühlung die beim p5e anders aussieht und dem 2ten lanport ist alles identisch..... auch die kondesnatoren auch spawas usw....
und über fsb 400 ist es nicht nötig eher nen maximus zu nehmen.... eher eventuell über fsb 450. zumindest wenn man die nb-spannung erhöhen muß. denn über 1,5v nb-spannung könnte die nb beim p5e etwas heiss werden. und da hat man eben den vorteil der wakü auf der nb. die sb ist eh keine thema. mit 1.05 volt läuft die rund und ohne temperaturstress.