• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ein paar Fragen zu UT2003

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi,

ich musste mein ut2k3 zwangs doublizieren, mein freund wollte es unbedingt auch haben.

ich habs mit dem neuestem clone cd gebrannt, ging alles super.

konnte alles installieren aber nur mit crack spielen :-(

greeeeetz

Wenn die GeForce5 (oder wie sie auch immer heißen wird) Anfang Dezember vergfübar sein wird, möchte ich den Preisnachlass auf Ti4 Karten ausnutzen und dann ne 4400er oder was in der Art zulegen. Bis dahin muß ich noch mit meiner 2MX auskommen.
Deshalb meine Frage:

Hat noch jmd. so eine Antiquität in seinem Rechner und bekomme ich wengstens bei 640*480 bei UT2003 noch ein paar spielbare Frames oder kann ich das ganz vergessen.

Hier noch mein ganzer Rechener:

Abit KT7A-Raid (last BIOS)
Highpoint Raid Controller Onboard (last BIOS)
Athlon 1000@1378
384 MB SD-Ram Infineon CL2 @ 145 Mhz
Gainward Cardexpert GeForce 2 MX Golden Sample TW
Creative Labs Sound Blaster LIVE! Player 1024
IBM IC35L040 7200rpm 2MB Cache
IBM DTLA 305040 5400rpm 512 kb Cache
W2k SP3
Deto 30.xx

Original erstellt von ballerman
ich musste mein ut2k3 zwangs doublizieren, mein freund wollte es unbedingt auch haben.

Also da es sich hier offensichtlich nicht um eine Sicherheitskopie handelt, solltes du solche Posts lieber lassen! Wenn es dein Freund auch haben will, dann soll er sichs einfach kaufen!

wegen dem Copierschutz von SecureRom das ist für den
LG 8400B null Problemo den gleichen Kopierschutz hat auch Warcraft 3 und damit solls gut funzen:D :utminigun:

schaut doch einfach auf den einschlägigen release-sites nach (will jetz hier keine nennen), da seht ihr auf einen blick, ob ein kopierschutz geknackt wurde oder net :)

Original erstellt von Jules-Verne
wegen dem Copierschutz von SecureRom das ist für den
LG 8400B null Problemo den gleichen Kopierschutz hat auch Warcraft 3 und damit solls gut funzen:D :utminigun:

Eigentlich solltest du falsch liegen, da ich von Warcraft 3 eine Kopie anfertigen konnte! Die SecuRom-Version von UT2k3 ist außerdem neuer als die von WC3!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben