Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn die GeForce5 (oder wie sie auch immer heißen wird) Anfang Dezember vergfübar sein wird, möchte ich den Preisnachlass auf Ti4 Karten ausnutzen und dann ne 4400er oder was in der Art zulegen. Bis dahin muß ich noch mit meiner 2MX auskommen.
Deshalb meine Frage:
Hat noch jmd. so eine Antiquität in seinem Rechner und bekomme ich wengstens bei 640*480 bei UT2003 noch ein paar spielbare Frames oder kann ich das ganz vergessen.
Also da es sich hier offensichtlich nicht um eine Sicherheitskopie handelt, solltes du solche Posts lieber lassen! Wenn es dein Freund auch haben will, dann soll er sichs einfach kaufen!
schaut doch einfach auf den einschlägigen release-sites nach (will jetz hier keine nennen), da seht ihr auf einen blick, ob ein kopierschutz geknackt wurde oder net
Original erstellt von Jules-Verne
wegen dem Copierschutz von SecureRom das ist für den
LG 8400B null Problemo den gleichen Kopierschutz hat auch Warcraft 3 und damit solls gut funzen
Eigentlich solltest du falsch liegen, da ich von Warcraft 3 eine Kopie anfertigen konnte! Die SecuRom-Version von UT2k3 ist außerdem neuer als die von WC3!