Ein Paar Fragen zum W810i von SE

Was ist Autofokus? Die Hilfe da hab ich nicht kapiert :-) Naja also im großen und ganzen ist das Handy das selbe nur dass das 850i halt zum aufschieben ist. Ist es von der Bedienung her genauso komfortabel?
 
Der Autofocus stellt beim Fotografieren das Objekt automatisch scharf (genaueres: siehe Wikipedia) - funktioniert wie bei einer normalen Digi-Cam nur net auf gleichem Niveau. ;)

Naja, das W850i hat z.B. schonmal ein besser aufgelöstes Display.
Was sich leichter bedienen lässt, musst du wahrscheinlich selbst mal in nem Fachgeschäft testen (denn manche finden Sliderhandys einfacher zu bieden als konventionelle Handys und diese wiederrum leichter als Klapphandys - das muss jeder für sich selbst herausfinden). ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich jetzt mein vertrag verlängern könnte,würde ich mir sofort das K800i holen! leider gabs das zu meiner zeit noch nicht und hab das w900i genommen!

find das k800i zurzeit das beste handy=)
 
Hmmm.... Würde das ding gerne mal in der Hand halten. Was bekommt man denn noch für das 810i wenn ichs verkaufen würd? Und was würde das 850i dann kosten? Weis man da schon genaueres? Wo lässt sich so n Handy von Privat am besten verkaufen? Ebay?
 
Teimen schrieb:
Wo lässt sich so n Handy von Privat am besten verkaufen?
probiers doch mal hier im Marktplatz :evillol:
kannst ja mal gucken,was es neu kostet,oder bei ebay wie dort die preise sind!
 
Für das W810i bekommst (je nach Zustand) maximal geschätzte 250 Euro und das W850i kostet neue und ohne Vertrag etwa 400 Euro.
 
hi
ich hab da mal eine frage wie geht das beim w810i mit den liedern,
wie krieg ich die von meinem pc aufs handy
 
Zurück
Oben