Ein paar Fragen

Freak_On_Silicon

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
1.864
Also, ich hab "früher" oft lokal gegen ein paar Freunde gespielt, da war ich ja echt nicht schlecht^^
So, jetzt hab ich cs1.6 bei steam aktiviert usw und jetzt spiel ich eben im inet. Im Normalfall bin ich so im Mittelfeld, dass ich auch echt nicht schlecht finde.

NUR: wo ist das "normale" cs hin? Ohne diesem dummen jetpack, fallschirm, giftige smokes, Granaten mit einer Sprengkraft einer Atombombe... Das verdirbt mir jedes mal aufs neue den Spaß :o
Ist das alles normal? Am Anfang dachte ich die cheaten alle :lol:

Also meine Lieblingsserver sind die wo man so Punkte bekommt, und dann eben immer bessere Waffen. Wo finde ich explizit solche Server? Bis ich endlich mal einen Server meiner Wahl gefunden habe, dauert das oft locker eine halbe Stunde und das nervt.

Was ich auch noch fragen wollte, kann man irgendwie seine Latenzzeiten verbessern?
BZW Könnt ihr mir ein paar allgemiene Tipps geben?
Danke

EDIT: Was ich gerade SEHR arg fand, war dass ich gerade nur 15fps in so ner map hatte :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:

Heuball

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
1.977
jetpack, fallschirm, giftige smokes, Granaten mit einer Sprengkraft einer Atombombe
LoL.

Was ich gerade SEHR arg fand, war dass ich gerade nur 15fps in so ner map hatte
Doppel LoL.

Sach mal hast du die Verknüpfung verwechselt und BF2 angemacht? :D

Das was du mit den Punkten meinst ist ein Gungame.

Also Sorry aber den ******* kann sich kein Mensch durchlesen ohne Kopfschmerzen zu bekommen.

P.S: Made my Day.
 
Zuletzt bearbeitet:

Freak_On_Silicon

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
1.864
Ähm wieso?
Was stimmt an meinem Text nicht?

nein ich hab nichts verwechselt...
Wenigstens weis ich jetzt dass das Gungames sind...
 

Heuball

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
1.977
Du willst mir doch nicht erzählen das du auf einem CS 1.6 Server warst und dort Leute mit granaten geworfen haben die die Sprengkraft einer Atombombe hatten es Jetpacks gab und dann auch noch Fallschirme sowie giftige Smokes.

Und dann auch noch das du mit deiner Kiste nur 15 FPS hattest. Irgendwas läuft da bei dir schief.
 

NuminousDestiny

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
1.417
Soweit ich weis gibt es in cs 1.6 keine giftigen Smokes.
Jetpacks zum weiter springen ja , Fallschrime auch, aber das ist serverbedingt.

Den Mod mit dem Lvl hat mein Vorredner schon gesagt dieser nennt sich Gungame.

15 FPS sind mir für ca 1.6 sehr wenig sogar ich schaff mehr und ich hab eine 7900GS und einen P4 mit 2,8Ghz.:p

setz mal fps_max auf 101 / 100

vllt. hilfts:D

Deine Latenszeiten kannsde nur mit Fastpath verbessern, sofern du das nicht schon von deinem Provider bekommst oder mit den rates / cmd_rate usw rumhantieren wobei der Ping keine große Rolle spielen sollte, sofern dieser under 100 ist und bleibt ;)
 

Freak_On_Silicon

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
1.864
@Heuball
hast du schonmal cs gespielt? denke schon, und da gibts sehr wohl "jetpacks" und auch fallschirme. Und auch eben bei solchen Servern gibts Granaten, bei denen ist die "Sprengkraft" zwar nicht unbedingt höher, ABER sie katapultieren dich extrem weit in die höhe, natürlich wenn du dann am Boden aufprallst, nimmt das dann noch extra Schaden ab. Und doch es gibt giftige SmokeGranades. Solche Server sind nicht mal selten^^
Ja dass es serverbedingt ist, weis ich mittlerweile, nur kann man nicht schon irgendwie im vorhinein erkennen auf was der jeweilige Server abzielt? (Außer im Namen selber)

Ja, keine Ahnung warum ich nur 15fps hatte^^ War in so einer offenen Welt, 16:16 und alle haben geballert usw...

Also Latenzzeiten sind bei mir eigentlich meistens unter 50.
 

NuminousDestiny

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
1.417
Hmm ich nehme mal an du meinst die Granaten aus den mp5 die dich dann weghauen.
Die gibts ist mit auch bewusst.
Aber die einzigsten Smokes die ich bisher gesehen habe waren entweder dazu da Licht zu machen (Zombi-Mod) oder den Gegner einzufrieren (Hide and Seek).
Bei nem 50ger Ping würde ich nichts machen höchstens die Netsettings deiner Internetleitung anpassen.
Tutorials dazu gibt es ja im Internet genüge ;)
 

Freak_On_Silicon

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
1.864
@Synec
Danke schonmal.

Und doch es gibt sie^^. Das sind Smoke-Granades die wen man in den Rauch geht, leben verliert und gleichzeitig auf der rechten Seite so ein Kopfsymbol mit Gasmaske erscheint.

@Ark
Aha, und was habe ich dann gesehen? Fata morgana?


Ich werde wenn ich daran denke Screenshots machen.
 

Freak_On_Silicon

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
1.864
Ja, es ist beschauert, fallschirme gehen ja noch, aber jetpacks... und leider weis man vorher nicht ob ein server das freigeschaltet hat oder nicht...
 

NuminousDestiny

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
1.417
Naja in der Steamserverliste findet man es nur mit dem Namen raus stimmt.
Aber auf Game-Monitor.com oder so kannsde geziehlt nach Servern suchen und da kannst du es dir auch aussuchen ob es normal sein soll oder mit welchem Mod der Server läuft.:)
 

Fairy Ultra

Commander
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
2.842
dann solltest du vielleicht auf einen normalen Cs 1.6 server gehen und nicht auf server mit irgendwelchen Mods. (wovon es viele verschiedene gibt)
 

Freak_On_Silicon

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
1.864
@Synec
DANKE! Sowas hab ich gesucht.

@Fairy Ultra
HAHA! ch müsst nur mehr wissen wie ich das sehe, was ich zum Glück mittlerweile von Synec erfahren habe.
 

meXP

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
410
Sers

Kanns sein das du öfters mal auf Typischen "Warcraft oder SuperHero" Servern gezockt hast??.. dort gibt es solche Sachen wie Jetpack Fallschirm und und und auch :D

die Teile sind eh server Spezifisch.. solltest normal mit nem Join auf nen "WAR" server wieda draussen haben...

mfg
 
Top