Ein PC, mit dem man CS:GO zocken kann und min. 80FPS hat

MAu/RicE

Cadet 4th Year
Hallo, ich hätte gerne einen neuen PC, mit dem man CS:GO gut flüssig spielen kann. Er sollte nicht über 280€ kosten und man sollte vielleicht auch Just Cause 3 spielen können.
Es darf gerne CPU/GPU von AMD sein, aber bitte keine APUs.
Danke schoneinmal.
Euer Maurice

SgtIcetea schrieb:
Bei dem Budget für Just Cause eine PS4. Einen PC für beides wirst du nur gebraucht und selbst dann evtl schwer bekommen
hhhm... Wie sähe es bei 360€ aus, bin nicht der Konsolen Mensch... Meine N64 ist zwar gut und ich spiele gerne mit ihr aber PS oder XBOX? Nee
Ergänzung ()

Maarv schrieb:
Hi. Hast du Sachen, die du vielleicht mitnehmen kannst? Festplatte, Netzteil, Gehäuse?

Sonst wird es eng. https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/

Nimm die 350€ Kombination und versuche so viel wie möglich gebraucht zu kaufen. Dann klappt es vielleicht mit dem Budget
Ich hätte noch ne Festplatte und ein altes Laufwerk hat mein Bruder...

SgtIcetea schrieb:
Nicht so toll..nimm lieber die 350€ Zusammenstellung aus der FAQ
Mit Intel oder AMD?
Ergänzung ()

So der hier hat den Prozessor aus der Zusammenstellung des FAQs und die GTX 750Ti sogar in StormX OC Version. Ich weiß nicht ob die übertaktete besser ist und ob die zusammenstellung überhaupt besser ist als die des FAQs. Bitte um ausführliche Antwort, dass ich es auch gut nachvollziehen kann.
Hier meine Zusammenstellung: https://www.mindfactory.de/shopping...221d99a4277671484de5016896edb926c8f622b1f0ab5

Oder doch lieber die 2048MB Gainward GeForce GTX 750 Ti Golden Sample?

Zuletzt bearbeitet:
Auf wie viel Watt und wieso?
Vielen dank übrigens an dich, das du so aktiv und gut mir mit diesem Thema hilftst! :p

Das von dir gewählte stammt von einer Marke die dafür bekannt ist dass es da gerne mal Defekte gibt die im Zweifel auch andere Hardwareteile beschädigen. Ich würde das hier empfehlen für genug Spielraum für Aufrüstungen etc in der Zukunft, hab ich letztens selber noch verbaut und für den Preis echt super: http://geizhals.de/cooler-master-g450m-450w-atx-2-31-rs-450-amaab1-a1010337.html

Just Cause:
Processor: Intel Core i5-2500k, 3.3GHz / AMD Phenom II X6 1075T 3GHz
Memory: 6 GB RAM
Graphics: NVIDIA GeForce GTX 670 (2GB) / AMD Radeon HD 7870 (2GB)

Die CPU könnte ein wenig schwach sein, aber mit niedriger Auflösung sollte es wohl Problemlos laufen, erwarte allerdings keine Wunder, wie direkt zu Anfang geschrieben wäre bei deinem Budget eine Konsole die bessere Wahl für Just Cause gewesen.

Ansonsten sieht es soweit okay aus soweit ich das beurteilen kann

mmmmh... würde bei der CPU bis max. 85€ gehen. Wäre da ein Intel oder AMD leistungsstärker und welchen könnte man später leichter aufrüsten? :pcangry:
Werde langsam überfordert :D hätte gedacht das wäre einfacher!
Ergänzung ()

Hätte momentan die:
-AMD FX Series FX-4300 4x 3.80GHz So.AM3+ BOX
-Intel Pentium G3460 2x 3.50GHz So.1150 BOX
-Intel Pentium G4500 2x 3.50GHz So.1151 BOX
im Visier... bloß welcher davon ist am besten?

Ich würde an deiner Stelle versuchen die Teile (außer Netzteil) gebraucht zu kaufen, da du dann für dein Geld mehr bekommst. Hier hat doch jemand einen guten Rechner mit gebrauchten Teilen für 400€ zusammen bekommen. Gab doch nen Post dazu. Suche den mal raus.

Dann würde ich auf einen i5 (1. bis 3. Gen) + Mainboard gehen. (Sehe dass die i5-750er für ca 30€ gehen, Mainboards auch so ca.) Dann wärst du bei 60€. 1TB HDD sehe ich für ca. 30€, RAM würde ich neu kaufen so billig wie er ist (35€), dann fehlt noch Gehäuse (je nach gusto neu oder gebraucht), Netzteil ca. 50€ und dann noch die GPU (z.B. eine GTX 660 für ca. 60€ - 70€).

Das macht in der Summe; 30+30+30+35+50+70+GEHÄUSE = 200€ + Gehäuse (ca.)
Der Rechner sollte mehr Leistung haben.

Grüße Spark

Vielen Dank ersteinmal! Du bist der erste, der mir empfiehlt den kompletten, oder fast kompletten, PC gebraucht zu kaufen. Kennst du gute seiten wo man viel davon bekommt und welchen i5 würdest du empfehlen (also genauen Namen)

Moin.

Also die Sache ist die, dass bei dir der Preis sehr stark limitiert. Daher habe ich einfach mal bei ebay geschaut wie die über den Tisch wandern.
Der i5 ist ein 750 für etwas mehr meine ich einen i5 760 gesehen zu haben.
Mainboard habe ich das erstbeste genommen.
usw.

Entweder hier im Forum die Hardware kaufen (sieh dir dazu mal an was du alles erfüllen musst) oder ebay. Ich bin aber mit dem kauf von gebrauchten Sachen ohne (Rest-)Garantie vorsichtig. Der i5 hat schon Jahre auf dem Buckel hat aber noch genug Leistung für dich.

Oder Schau mal bei ebay.kleinanzeigen was du bei dir in der Umgebung bekommt. Netzteil würde ich eigentlich immer tauschen, da die von den PC's nicht so gut sind. Letzens noch in 3 "Fertig-PC"'s die Netzteile getauscht weil die nach ca. 4 Jahren Elkos bekommen haben.

Zurück
Oben