• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ein Spiel für 2,50€

Fehlermeldung

Commander
Hallo,
zur Zeit ist ja wieder Summer Sale bei Steam und nun hab ich das Problem, dass ich alle Spiele gekauft habe die mich in letzter Zeit interessiert haben. Soo, nun ich habe über PSC bezahlt und hab jetzt noch 2,5€ übrig? Was würdet ihr davon kaufen?

Ich spiele alles außer Autorennen, Simulatoren (wie z.B. Müllautofahrer-Simulator) und eine Spieleklasse die ich spontan "lustige-Welt-mit-ganz-viel-Blümchen"-Kategorie nennen würde.

Wenn du alle Spiele schon hast die dich interessieren, wird das schwer. Ansonsten schau dir mal Renegade Ops an, das gabs letztens für 2,50.

FEAR, Commandos 3 zb. guck doch einfach selbst nach :P

@ Hellwriter
kostet leider in zwischen wieder mehr.

@ alle

Ich hab schon fesucht, aber woher weiß ich, was wirklich gut ist?

Warte erstmal bis zum letzten Tag des Sales (Sonntag oder Montag afaik), dann gibts i.D.R. nochmal alle Angebote - du hast also volle Auswahl.

:lol: ich würde mal behaupten, dass du das am bessten weißt.

Warte erstmal bis zum letzten Tag des Sales (Sonntag oder Montag afaik), dann gibts i.D.R. nochmal alle Angebote - du hast also volle Auswahl.
gut zu wissen :daumen:
Das kommt mir gerade recht, da ich bisher noch nicht zugeschlagen hab.

Wenn das so ist warte ich nochmal ;D

Danke an alle für die schnellen Antworten ;)

Na komplett alle wird's nicht geben, aber halt einige nochmal...

Mich ärgerst nur mal wieder, dass ich nicht Dead Island oder Unreal 3 in Deutschland kaufen darf.

FEAR gibt's auch nicht in Deutschand.

Also ich weiß es wird dir nicht weiterhelfen, aber kennt jemand Tiny&Big? Ich habs mir letztens für 5€ gehölt und es ist ein SUPER Spiel, das einfach Spaß macht und nicht so ne lächerliche "Einheitsstory" hat wie CoD&Co! ;) UNd hat halt ne besser zerstörbare Umgebung als BF3.

@Topic:
Magicka gibts grade für 2,49€, und macht am meisten Spaß wenn mans mit mehreren Leuten spielt!
Oder Terraria: Das müsste es bestimmt während der nächsten Tage des Sales nochmal für 1,99€ oder sowas geben!

Die Demo von Legendary fand ich furchtbar. Das sollte man erstmal anspielen.

Ich kann nur The Bindung of Isaac empfehlen. Das hat einen unglaublichen Wiederspielwert. :)

Zurück
Oben