Himbeerdone
Lieutenant
Hallo,
ich habe schon ein wenig gesucht aber nichts in dieser Richtung gefunden.
Ich habe an vier unterschiedlichen Standorten einen LTE- Router (kann aber auch mal einer mehr oder weniger werden) stehen, der mir einen Fernzugriff auf Anlagenkomponenten in den jeweiligen Gebäuden ermöglicht sowie Daten logt. Aktuell habe ich für jeden Router einen eigenen Vertrag abgeschlossen.
Ich hätte dafür gerne einen Vertrag für alle Geräte. Leider lese ich von Multisim- Verträgen sehr viel Unterschiedliches was auch überhaupt erlaubt ist usw.
Warum einen Vertrag:
Anforderung.
Herzlichen Dank schon einmal für die Hilfe
ich habe schon ein wenig gesucht aber nichts in dieser Richtung gefunden.
Ich habe an vier unterschiedlichen Standorten einen LTE- Router (kann aber auch mal einer mehr oder weniger werden) stehen, der mir einen Fernzugriff auf Anlagenkomponenten in den jeweiligen Gebäuden ermöglicht sowie Daten logt. Aktuell habe ich für jeden Router einen eigenen Vertrag abgeschlossen.
Ich hätte dafür gerne einen Vertrag für alle Geräte. Leider lese ich von Multisim- Verträgen sehr viel Unterschiedliches was auch überhaupt erlaubt ist usw.
Warum einen Vertrag:
- Flexibilität. Ich kann ohne
Kostenänderunggroßen Aufwand die Anzahl der Router verändern - Kosten. 4x 1GB- Verträge kosten ja mehr als ein 4GB Vertrag
- Datenvolumenpuffer. Meistens benötige ich pro Monat nur 50- 200MB, bei einem Update oder viel Datenverkehr kanns es mit den 1GB schon einmal eng werden, passiert aber nie mit allen Geräten gleichzeitig.
Anforderung.
- Telekom- Netz (Empfang im Keller)
- LTE (kann da auch gerne nur 20Mbit/s sein)
- 4x LTE- Router gleichzeitig. Ab 4 GB pro Monat
- Kein Prepaid
- Keine SMS/ Telefonie notwendig.
- Gleichzeitige Nutzung zuverlässig und zulässig!
Herzlichen Dank schon einmal für die Hilfe
Zuletzt bearbeitet: