@22: und was spielt das für eine Sache?
Es geht sich hier allgemein und das Problem der Kühlung der
Karte, die man nicht in den Griff zu kriegen scheint, sonst
hätte man sich seitens Nvidia doch nicht zu SO einer Veröffentlichung durchgerungen.
@24: Tja...ich hab selber ne GeForce4 Ti drin. Die Karte macht ja auch noch Sinn. Für so clevere Kerle wie dich, hätt ich ja
natürlich nur die hälfte schreiben brauchen, da du ja sicherlich
an all die Gefahren, die diese Karte bieten kann gedacht hast.
Ich hatte einfach nen sehr bescheidenen Tag und den entsprechenden Nerv dazu diese Meldung mit der vollen Wahrheit zu beschreiben. Wenn du ein sogenannter Nvidiot bist, tja...schade halt. Aber DIESE Karte hat KEINE Daseinsberechtigung. Vielleicht in Arbeitsstationen, die durch
Terminals bedient werden, aber auf keinen Fall im Endkunden
Segment und ich will doch hoffen das wir hier DArüber eideutig gesprochen haben. Bin selber enttäuscht von Nvidia.
Bin zwar skeptisch an die Sache herangegangen, da ich nicht
Markenbezogen kaufe, außer bei ein Paar sachen doch schon,
sondern mir immer das beste rauspicke. Und hier würde halt eine Radeon 9700pro in ca. 2 Monaten mit gewaltigem Abstand den größten Sinn machen. "Fast" die beste Performance für 300€ weniger und das unter wesendlich ergonomischeren Bedingungen. Ganz davon abzusehen, was diese Karte noch
alles an Kosten mit sich birgt. Kann da nur nochmal auf das wahrscheinlich benötigte größere Netzteil hinweisen und die
zu verbessernde Kühlung des Towers. Ganz zu schweigen von
den Stromkosten, die dabei auchnoch entfaltet werden.
Löblich zu sehen ist ja, das Nvidia daran gedacht hat, das man
für Word & Co. wohl nicht die volle Leistung benötigt! Eine Innovation, die sich ALLE anderen Hersteller schnellstens abschauen sollten!!! DAS ist wohl die größte Errungenschaft, die mit dier Karte kommt.
Rodger