TeamViewer Motive 4

Eine Farbe komlett weg ?

Nameless Player

Lt. Junior Grade
Als ich gerade meine Pc gestartet habe war das Bild viel zu Rot ( extrem rötlich )

also weiß -> rosa usw.

Ich dachte ich hab vl. an den Farben ( im Monitor Menü rum gespielt ) also hab ich alles mal probiert aber entweder das bild ist rötlich wie vorher oder ohne rot im bild total kalt ( zu viel blau ).

Gegoogelt hab ich auch und da kam das es vl. auch an einem Mobo Fehler liegen kann . doch zuerst wollt ich Fragen ob es nicht doch am Bildschirm liegt ( kann ) .

Treiber sind im übrigen uptodate wobei ich gerade nochmal den Nvidia Treiber runterlade

Soll ich das Bildschirm Modell raussuchen ?

Mfg Kai

Zuletzt bearbeitet:
Haste nicht die Möglichkeit nen anderen PC / andere Bildquelle dran anzuschließen?

Den Pc kann ich leider nur an diesen Monitor anschließen .

Und mir ist jetzt aufgefallen das einfach grün weg ist ( bei den punkten ob man online ist , die sind doch eig. nicht schwarz oder ? )

Zuletzt bearbeitet:
Hi, kannst du nicht mal das Kabel austauschen? bei VGA also anaolg kann sowas ja auch am Kabel liegen. Einen Versuch wär's wert denk ich.

kann es sein das das verbidungstsück ( vga adapter auf ??? ) schuld is da dieses gestern emhrmals umgesteckt wurde ???

wenn ich dran wackel verändern sich die farben ( mal siehts recht gut aus mal nich )

ok gerade sieht es ganz gut aus ( sorry die Aufregung dachte bloß irgendwas schlimmeres als der Adapter ist kaputt der ist ganz wacklig )

Zuletzt bearbeitet: (Mehrmals geändert !!!!!!)
hast du nen Adapter DVI auf VGA an der Grafikarte und dann VGA-Kabel zum Monitor? könnte schon sein, dass der Adapter kaputt ist, wenn du nen zweiten hast, einfach ausprobieren, aber wie gesagt, könnte auch das Kabel selbst sein.

Ich denke an dem liegt es such gerade einen andren .

AMD Ryzen 9 9950X3D2
Zurück
Oben