• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

eine Frage zu Steam

Seppel131

Lt. Junior Grade
hallo zusammen,
jetzt werden einige eventuell schmunzeln aber ich muss es euch dennoch fragen, ich habe bis jetzt erst ein game, welches über steam installiert werden musste, wenn nun ein zweites dazu kommt, kann man dann den vorhandenen account benutzen oder erfordert es eine neue anmeldung?

Das doch der Sinn der Sache. An ein Account gebundene Spiele.

Manche installieren aber für jedes Spiel einen neuen Account, damit sie das Spiel später mitsamt diesem Account verkaufen können.
Geht sonst nämlich nicht.

@hexenkönig eigentlich steht in den agb´s, dass das verkaufen von steam acc´s verboten ist :)
mfg

rooney723 schrieb:
@hexenkönig eigentlich steht in den agb´s, dass das verkaufen von steam acc´s verboten ist :)

Beißt sich aber mit deutschen Recht soweit ich weiß.

You are entitled to use the Software for your own use, but you are not entitled to: (i) sell, grant a security interest in or transfer reproductions of the Software to other parties in any way, nor to rent, lease or license the Software to others without the prior written consent of Valve

Das ist Valve egal wenn sie den Account dann bannen.

Ja klar, stimmt wohl :D
Die Gefahr jedenfalls besteht.

Zurück
Oben