Hallo!
Da meine GTX 570 allmählich den Geist aufgibt und ich nur noch Probleme damit habe (zu hohe Temperatur, zu hohe Auslastung), habe ich mir überlegt, mir eine neue Grafikkarte zuzulegen. Der Preis sollte dabei allerdings nicht 250€ übersteigen.
PC-Daten:
Prozessor: Intel i5 3570k
Mainboard: MSI B75MA-P45
Arbeitsspeicher: 8GB DDR3 (1333)
(Derzeitige) Grafikkarte: Manli GeForce GTX 570
Netzteil: Ultron RP600 ECO (600 Watt) (Ich hoffe, dass das ausreicht, habe da immer Befürchtungen
)
Meine Erwartungen sind, dass ich mit der neuen Grafikkarte mit ausreichend FPS aktuelle Spiele spielen kann (maximale Einstellungen sind kein muss und bei der Preisklasse denke ich auch unmachbar).
Zwei Grafikkarten schweben mir schon im Kopf:
Sapphire Radeon HD7870 XT
Asus GeForce GTX 660 DirectCU II
Könnt ihr mir eine davon empfehlen oder doch lieber eine andere?
Ich hoffe auf eure Hilfe!
Da meine GTX 570 allmählich den Geist aufgibt und ich nur noch Probleme damit habe (zu hohe Temperatur, zu hohe Auslastung), habe ich mir überlegt, mir eine neue Grafikkarte zuzulegen. Der Preis sollte dabei allerdings nicht 250€ übersteigen.
PC-Daten:
Prozessor: Intel i5 3570k
Mainboard: MSI B75MA-P45
Arbeitsspeicher: 8GB DDR3 (1333)
(Derzeitige) Grafikkarte: Manli GeForce GTX 570
Netzteil: Ultron RP600 ECO (600 Watt) (Ich hoffe, dass das ausreicht, habe da immer Befürchtungen
Meine Erwartungen sind, dass ich mit der neuen Grafikkarte mit ausreichend FPS aktuelle Spiele spielen kann (maximale Einstellungen sind kein muss und bei der Preisklasse denke ich auch unmachbar).
Zwei Grafikkarten schweben mir schon im Kopf:
Sapphire Radeon HD7870 XT
Asus GeForce GTX 660 DirectCU II
Könnt ihr mir eine davon empfehlen oder doch lieber eine andere?
Ich hoffe auf eure Hilfe!