Einfache Lautsprecher gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bodensee_bmwler

Lt. Commander
Registriert
Juli 2006
Beiträge
1.041
Suche ein paar einfache Lautsprecher: 2.0 ist ausreichend.
Am liebsten wäre mir Bluetooth, damit ich so wenig Kabel wir nur möglich habe.

Meine jetzigen Edifier S330D nehmen 12watt wenn sie an sind, dass ist mir deutlich zu viel für etwas Youtube etc.
Ja ich könnte eine SmarteSteckdose dazwischen schalten etc. aber sobald der Rechner an ist, nehmen sich die Boxen 12Watt.


Klar, die Edifier müssen erst verkauft werden damit die Neuanschaffung und dem eventuellen Stromverbrauch in relation stehen, aber möchte mich schonmal im Vorfeld informieren :)
 
Was hat dir an deinem alten Thread nicht gefallen?

Willst du jetzt gescheiten Ton oder der Illusion nachjagen das du ein paar lausige Watt sparen kannst?

Budget immer noch bei 100€ welche du nur bei 24/7 Dauerbeschallung durch Stromsparen wieder reinholen kannst?
 
Mist erwischt :) Sonst heisst es immer "Mach nen neuen Thread auf" :)
Gut aufgepasst!
Ich möchte einfach Youtube und etwas Musik hören ohne allzugroße Ansprüche. Das ddie 12 Watt unangebracht sind, da gibst du mir ja wohl recht oder?
Mein Rechner fährt in den Standby und benötigt mit allem SchnickSchnack 7Watt...die Box nimmt 12Watt das steht nicht im Verhältnis...aber warum rechtfertige ich mich überhaupt? :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Matthe
Wären USB-powered Lautsprecher nicht sinnvoll?

Gehen mit dem PC an/aus. BT Lautsprecher muss man auch irgendwann mit einem Kabel laden.
Oder eben sowas wie einen JBL Flip 4 oder 5 hinstellen und dauerhaft oder ab und zu an den Strom hängen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bodensee_bmwler
Du versuchst dich zu rechtfertigen weil du widersprüchliche Aussagen triffst:
"ohne allzugroße Ansprüche"
!=
"mir gefällt der Sound einfach nicht wirklich."

Und nein ich gebe dir nicht recht, wenn ich mir wegen dem Stromverbrauch von 12W gedanken machen würde, dann würde ich sofort alle meine Soundanlagen und den Fernseher verkaufen und nurnoch Kabelgebundene Kopfhörer verwenden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PHuV und alan_Shore
Spillunke schrieb:
Wären USB-powered Lautsprecher nicht sinnvoll?

Gehen mit dem PC an/aus. BT Lautsprecher muss man auch irgendwann mit einem Kabel laden.
Oder eben sowas wie einen JBL Flip 4 oder 5 hinstellen und dauerhaft oder ab und zu an den Strom hängen.
Mit BT meinte ich eher für die Verbindung zum Rechner um Kabel einzusparen .... ja, ich will nicht nur weniger Strom verbrauchen sondern auch weniger Kabel unter dem Tisch haben :)
Ergänzung ()

TheGhost31.08 schrieb:
Du versuchst dich zu rechtfertigen weil du widersprüchliche Aussagen triffst:
"ohne allzugroße Ansprüche"
!=
"mir gefällt der Sound einfach nicht wirklich."

Und nein ich gebe dir nicht recht, wenn ich mir wegen dem Stromverbrauch von 12W gedanken machen würde, dann würde ich sofort alle meine Soundanlagen und den Fernseher verkaufen und nurnoch Kabelgebundene Kopfhörer verwenden.

Jetzt hack doch nicht auf dem alten Thread rum :) Ich hab extra einen neuen aufgemacht... ja, der Sound ist okey. Punkt.
 
LOL.. Wieder jemand der glaubt signifikant Strom sparen zu können. So langsam schafft es die BR, den Menschen den Kopf zu waschen.

@ TE. kauf dir 5 Watt Logitech Boxen mit Kabel für 25 EUR, dann wird dein Unterfangen vielleicht was. Oh Mann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PHuV
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben