Einfacher BlueRay Player

dMopp

Banned
Hallo an alle,

ich suche einen einfachen BluRay Player der folgendes kann:

- BluRays.. *lach* (Also 1080p24 .. usw)
- Gutes DVD Upscaling
- Updatebar (Ist ja scheinbar für viele Dinge nötig >_<, Anschlussmöglichkeit für LAN vorhanden)

Angeschlossen soll er per HDMI an meinen Samsung Fernseher (C650)

Preisklasse -> So preiswert wie möglich... ^^ (Bei guter Qualität)

Dankö _P

Zuletzt bearbeitet:
Es ist spät, Verzeihung xD

DLNA, USB-Anschluss usw brauch ich alles nicht, kann der Fernseher schon *g*. Denke das schlägt sich etwas auf den Preis nieder

Samsung BD-C5500

Den habe ich an meinem Samsung B650. Liefert ein tolles Bild!
Kann, was du gefordert hast und noch mehr.
Der kleine Bruder (C5300) kostet etwas weniger und sollte auch reichen, allerdings nur soweit ich die technischen Daten beurteilen kann!

Besonders gut finde ich, dass ich den mit der Fernbedienung meines Samsung Fernsehers bedienen kann!

Ich würde daher einen von Samsung kaufen, hab ich ja auch getan und nicht bereut ;-)

EDIT: Ein Kritikpunkt. Er ist "hörbar". Allerdings nur, wenn es wirklich still ist. Da du ihn meistens anschaltest um einen Film zu schauen, wird dir das durch den Ton des Films nicht auffallen.
Es sei denn du siehst gerne Filme ohne Ton :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann die auch Samsung empfehlen und wenn du ein Samsungscreen hast und dieser AniNet unterstützt, kannste beides sogar mit einer Fernbedienung steuern ;)

also ich finde das die PS3 genau zu deinen bedürfnissen passt.

die PS3 als Bluray Player?
wer mache denn so nen Scheiß?

wenn man eh Zockt, Ok!
aber als Player? Never!

LG BD350, besitze ich selber und reicht mir.

Angeschlossen an nem LG 32" mit dem Amazon HDMI Kabel und liefert durchweg gutes Bild bei BD sowie DVD(mit Upscaling).

e: Musste ihn schonmal updaten und lief tadellos.

Zuletzt bearbeitet:
Also LG wird gelobt. Anynet hat auch seine Reize ^^

Ich überlege mir das noch

Hehehe...wie immer....alles haben wollen, aber nix latzen wollen.

Gerade GUTES UPSCALING von DVDs ist teuer, weil dann müssen gute Chipsets her, die auch richtig Geld kosten.
Und ich kann nur immer wieder darauf verweisen, das es genügend Leute gibt, die Logitech Brüllwürfelsets als Superklang bezeichnen. Das es aber über diesem Level noch eine ganze Welt gibt, wollen diese Leute dann meistens nicht wahrhaben und nennen es einfach nur abgehoben.

Gleiches ist hier zu vernehmen. Denn gutes Upscaling kann unterschiedlich betrachtet werden.
Entweder absolut oder in Relation zum Kaufpreis.

Beispiel hier mal der genannte LG 560er.
Absolut ist das Gerät höchstens Mittelmaß, in seiner Preisklasse jedoch wird die gezeigte Leistung hingegen zum Besten vom Besten hochgeredet.

Aus meiner Sicht der Dinge: Der LG560er schlägt den Samsung 5500er nur knapp in dieser Disziplin.
Das Fagschiff von Samsung, der C6900, kommt nur nahe an den Pioneer 320er heran. Ich habe den großen Bruder, den LX52er, der den 320er alt aussehen lässt. Aus meiner verwöhnten Sicht ist daher der LG nicht wirklich als gutes Gerät anzusehen.

Daher, werter TE sollte man sich schon absolut ausdrücken, wenn man nach Features detailliert fragt, oder man gibt einen Preisrahmen, bzw. eine Preisgrenze vor.

Nur so kann gewährleistet werden, das die evtl. Empfehlung auch ins Schwarze treffen kann.

So hau ich jetzt mal den LX53er von Pioneer in den Ring. Ist quasi ne Sparversion ohne Bild- oder Tonqualitätsverlust zu meinem hier stehenden LX52er zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
He, da haste natürlich Recht.

Also Preisklassenmäßig (deshalb habe ich auch den Fernseher genannt, gehört ja auch nicht zur absoluten Oberklasse... wäre ja Perlen vor die Säue... :P) wollte ich mich bis 150 € bewegen.

Ich schau mal was der Blödmarkt so im Angebot hat. Vielleicht gibt es einen der genannten grad im Bundle :)

Ich würde mir wohl den günstigesten holen den es gibt.
Also zB den LGBD550 oder Samsung BD-C5300.
In 2 Jahren brauch man doch eh wieder was neues, beziehungsweise die Kiste ist dann kaputt.

Ich weiß nicht wieivel Wert du auf das Design legst. Aber das war für mich das KO Kriterium für den LG 570. weiß jetzt nicht ob es auf die anderen LG auch zutrifft. Aber der hat eine PLastikklappe an der Front die erstens nicht gerade toll aussieht (meine Meinung) und zudem extrem billig verarbeitet und fragil wirkt. Ich will jedenfalls nicht eine Klappe runtermachen um nen USB Stick in den Player zu stecken.

Hab mir neulich den Philips BDP7500/2 geholt.

-Top Bild-/Sound

-Gutes bis sehr gutes Upscaling

-Sehr gute .mkv Kompatibilität

-Erkennt meine NTFS 1TB Platte problemlos

-Sehr wertig verarbeitet

Kostet dich aber auch 180€.

http://www.guenstiger.de/Preisvergleich/Philips/BDP7500_2.html

Ist imho der beste Player <200€ (Was eigentlich schon sehr günstig ist für nen BR-Player)

Review:

http://www.testeo.de/produkt_test/philips-bdp7500-2-1253506.html

http://www.trustedreviews.com/home-cinema/review/2010/10/13/Philips-BDP7500-Mk-II/p1

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben