TwoFretsDown
Cadet 2nd Year
Hey Leute, ein Freund von mir benötigt einen PC für das Spiel "Pure Farming". Leider bin ich hier etwas überfragt, da ich den Titel nicht sonderbar kenne. System Requirements findet ihr hier: http://systemanforderungen.com/spiel/pure-farming-17-the-simulator
2. Preisspanne
So günstig wie möglich, as usual.
3. Verwendungszweck?
Primär Pure Farming in 1920x1080 (bestmöglich hohe Details/maximale Details.)
4. Was ist bereits vorhanden?
Ich habe hier nur einen alten I5-2400, doch ich wage zu bezweifeln, dass dieser dafür ausreichen wird, at least für die maximalen Einstellungen. Was meint ihr? Ein Z-Board ist auch vorhanden, aber da der 2400 non k ist wird das Übertakten etwas schwieriger, zumal nur der stock Kühler vorhanden ist. Ansonsten ist noch eine GTX 570 da, aber die muss sicherlich getauscht werden.
4.2. Peripherie
Ist soweit alles vorhanden!
5. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
Nicht so wichtig.
6. Besondere Anforderungen und Wünsche?
Keine, außer, dass "Pure Farming" bestmöglich zu einem schmalen Preis gut läuft, haha.
7. Zusammenbau/PC-Kauf?
Zusammenbau ist kein Problem.
Habt ihr da Tipps für mich? Jemand, der das Spiel hat und was zur Engine/Performance sagen kann?
2. Preisspanne
So günstig wie möglich, as usual.
3. Verwendungszweck?
Primär Pure Farming in 1920x1080 (bestmöglich hohe Details/maximale Details.)
4. Was ist bereits vorhanden?
Ich habe hier nur einen alten I5-2400, doch ich wage zu bezweifeln, dass dieser dafür ausreichen wird, at least für die maximalen Einstellungen. Was meint ihr? Ein Z-Board ist auch vorhanden, aber da der 2400 non k ist wird das Übertakten etwas schwieriger, zumal nur der stock Kühler vorhanden ist. Ansonsten ist noch eine GTX 570 da, aber die muss sicherlich getauscht werden.
4.2. Peripherie
Ist soweit alles vorhanden!
5. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
Nicht so wichtig.
6. Besondere Anforderungen und Wünsche?
Keine, außer, dass "Pure Farming" bestmöglich zu einem schmalen Preis gut läuft, haha.
7. Zusammenbau/PC-Kauf?
Zusammenbau ist kein Problem.
Habt ihr da Tipps für mich? Jemand, der das Spiel hat und was zur Engine/Performance sagen kann?