Einfaches Kopfhörer + Solide + Anschlussform

Sw0rD

Lt. Junior Grade
Moin,

ich suche für meinen Laptop einfache, aber solide Kopfhörer mit einem rechtwinkligem Anschluss.

Ich habe bereits zwei einfache von Philips (~20 Euro) dadurch abgebrochen, dass ich das Gerät immer und überall mobil verwende und man immer irgendwie gegen stößt.

Ich habe eigentlich keine Lust so viel Geld auszugeben auf die Gefahr hin, dass es mir kaputt geht.

Würde aber bei entsprechender Empfehlungen auch gerne mehr als 20-30 Euro in die Hand nehmen.
Könnt ihr da etwas stoßresistenteres empfehlen (anderer Anschluss)?

lg

Moin,

Bluetooth klingt gar nicht so verkehrt. Soundkarte ist Onboard (Lenovo 20354).
Gibt es dadurch spezifische Beschränkungen bzw. funktioniert damit Bluetooth möglicherweise gar nicht? Oder geht es nur um allgemeine Qualität? Sollten schon gerne Overears sein.

Ich sehe auf Amaon z.B. die "TaoTronics Bluetooth Kopfhörer (32 Euro)" oder die "ELEGIANT Bluetooth (28 Euro)", taugen die was in Bezug auf allgemeine Anwendung für Youtube/etc oder gibt es da noch andere Alternativen? Kam wie gesagt vorher auch gut mit einem ~20-30 Euro Philips Teil aus.

Liebe Grüße

Edit: kann die Anfrage sonst auch rüberkopieren

Zuletzt bearbeitet:
Offen/geschlossene Bauweise? Wo werden diese genutzt? Nur zuhause oder auch mobil?

Wobei, wenn du wild an deinen Kabeln reisst wird jeder Kopfhörer eher früh als spät das zeitliche segnen.

Meine Empfehlung deshalb: Vernünftig mit den Sachen umgehen dann gehen sie auch nicht kaputt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ChotHoclate schrieb:
Vernünftig mit den Sachen umgehen dann gehen sie auch nicht kaputt.

Toller Tipp, hilft gerade total :rolleyes:

Anfrage ist jetzt drüben im anderen Thread, danke für den Bluetooth Tipp :)

Zurück
Oben