-=[CrysiS]=-
Rear Admiral
Werbung in einem Abo ist einfach Schmutz (ist Werbung ja sowieso), da hätte man gleich beim Normalo-TV bleiben können…

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unsinn.-=[CrysiS]=- schrieb:da hätte man gleich beim Normalo-TV bleiben können…![]()
Ich dachte so etwas wird heutzutage gar nicht mehr gemacht. Auch wegen der Bildqualität. 4K via Tonga?Hexenkessel schrieb:Dieses Verhalten der Anbieter treibt die ehrlichen Kunden in die Piraterie... (hab ich gehört, von einem Freund, dessen Bekannter das wohl mal gemacht hat.)
Kannst Du auch nicht. Passiert aber eben trotzdem - und genau das ist ja der Punkt.Jasmin83 schrieb:kann ich wie gesagt nicht bestätigen
Warst du da beim letzten Mal Top 20? Dann hab ich ja Chancen auf die Top 19.Abrexxes schrieb:Wenn du auch nur in meiner Nähe bist wird Platz 20 kein Problem sein
Amazon Prime habe ich nie genutzt und kaufen tu ich bei Amazon schon sehr lange nichts mehr.Conqi schrieb:Hat mich dazu gebracht, mein Prime-Abo zu kündigen und damit auch generell weniger bei Onkel Bezos zu kaufen.![]()
Dann musst du zu Weihnachten wohl nicht mit WLAN-Repeater, Air Fryer oder Saugroboter rechnen!Froki schrieb:Amazon Prime habe ich nie genutzt und kaufen tu ich bei Amazon schon sehr lange nichts mehr.
Mag sein, bin aber mit dem Lieferservice hochzufrieden! Das allermeiste kommt mit Prime am nächsten Tag. Nutze es privat und geschäftlich.Froki schrieb:Es gibt IMO bessere Verkäufer, als Amazon.
die sind werbefinanziert, weil Werbefinanzierung ein legales Geschäftsmodell ist und Unternehmen daher zwecks Gewinnmaximierung und Konkurrenz zu derselben genötigt werden, bedeutet aber nicht, dass es Foren nicht ohne kommerzielle Werbung geben würde.@mo schrieb:da es, wie fast alle vergleichbaren Formate, nun mal werbefinanziert ist.
Darüber ließe sich diskutieren, wäre hier aber OT.KitKat::new() schrieb:die sind werbefinanziert, weil Werbefinanzierung ein legales Geschäftsmodell ist und Unternehmen daher zwecks Gewinnmaximierung und Konkurrenz zu derselben genötigt werden,
Sicher, dann erwirtschaftet aber höchstwahrscheinlich kaum jemand sein Einkommen damit.KitKat::new() schrieb:bedeutet aber nicht, dass es Foren nicht ohne kommerzielle Werbung geben würde.
Was mich anbetrifft, nein! Und bei entsprechender Quantität natürlich die Kosten.CruellaDE schrieb:Nicht wenige haben Prime doch primär für kurze Lieferzeiten, oder täusche ich mich da 🤨 ?
Ok, aber was bietet Prime denn an guten exklusiven Inhalten im Verlgeich zu anderen Anbietern? Ich finde das Angebot und auch etwa der Streaming Dienst Luna, sind eher nice to have.@mo schrieb:Was mich anbetrifft, nein! Und bei entsprechender Quantität natürlich die Kosten.
Keine Ahnung, ich habe sonst keine.CruellaDE schrieb:Ok, aber was bietet Prime denn an guten exklusiven Inhalten im Verlgeich zu anderen Anbietern?
Hexxxer76 schrieb:Ich bin seit dem Jahr 2020 Bestandskunde und habe ein Abonnement für 8,99 Euro abgeschlossen. Von der Werbung habe ich bisher nichts wahrgenommen.
Wär ich mir nicht so sicher - wenn jemand gute Inhalte/Service bietet sind Leute durchaus bereit bewusst zu zahlen anstatt die Dienste vermeintlich kostenlos zu nutzen.@mo schrieb:Sicher, dann erwirtschaftet aber höchstwahrscheinlich kaum jemand sein Einkommen damit.
Erstaunlicherweise ist der Bestverdiener in meinem Freundeskreis der einzige, der ein Netflix Abo mit Werbung hat. "Stört ihn nicht" und die anderen Abos sind ihm in Relation zu teuer.-=[CrysiS]=- schrieb:da hätte man gleich beim Normalo-TV bleiben können
Nur hatte ich mit CB nie einen Vertrag, der mittendrin einseitig geändert wurde. Nur die Abmachung, dass ich mich an die Foren Regeln halte.@mo schrieb:Generell finde ich einige allgemeine Tiraden gegen Werbung in diesem Thread ziemlich seltsam, da genau diese Werbung eben gewährleistet, dass man hier auf CB seine Meinung überhaupt äußern kann, da es, wie fast alle vergleichbaren Formate, nun mal werbefinanziert ist.
bogge101 schrieb:und ich bekomme in letzter Zeit in einer Serienfolge 3x 2,5 min Werbung
super, wenn man mal zurückspulen muss oder eine Szene sucht
Amazon Jahresabo gerade gekündigt
Magenta/RTL/Disney/Netflix Paket ist auch gekündigt
zukünftig gibt es wieder nur 1 Dienst mit werbefreiem Tarif
Das sage ich auch schon lange, die ganzen Dienste machen Prime völlig überladen, denn wer nutzt die ganzen Sachen wirklich? Amazon versucht eine eierlegende Wollmilchsau zu sein und lässt sich das auch fürstlich bezahlen.Abrexxes schrieb:Prime und Prime Video komplett trennen. Danke!
(Und eure Emails für Audible gehen mir auf den Nerv!)
Wie du aus dem Zitat entnehmen kannst war von 'allgemeinen Tiraden' gegen Werbung die Rede.Alphanerd schrieb:Nur hatte ich mit CB nie einen Vertrag, der mittendrin einseitig geändert wurde
@mo schrieb:'allgemeinen Tiraden'
Und wenn dir dann in einer Folge Fallout (für die du btw ein Abo hast) 7,5 Minuten Werbung rein geballert bekommst oder 95% aller Webseiten unbenutzbar sind kann ich die allgemeine Ablehnung schon verstehen.Alphanerd schrieb:Auch die Menge/Dauer spielt mmn eine Rolle.