Einige Fragen wegen Ende von Win XP

@BlubbsDE: Der Thread war noch nicht zu dem Ergebnis gekommen, als ich ihn verlinkte.
 
Bei noch über 30% XP-Nutzern wird der Support nochmal verlängert, das gibt man natürlich jetzt noch nicht bekannt, wird aber so kommen. Microsoft wird wohl warten müßen bis Peripherie-Kompatibilität und fehlende Treiber XP irgendwann mal in die Knie zwingen. Ich habe noch nichts gehabt was mit meinem Rechner nicht ging. Ich war jetzt mal unterwegs...selbst neuste Drucker etc haben alle noch XP draufstehen, manche nur mit SP3 aber ich fand kein Gerät was ich hätte nicht betreiben können. Ich bin sicher, der Support wird verlängert, da ja das "Windows-Tool zum entfernen bösartiger Software" schon bis 2015 verlängert wurde, wird das XP-Team auch die 2-3 anderen Patches mit machen, glaubt es mir.:)

Seid lieb gegrüßt( und akzeptiert auch mal andere Meinungen)
silvio09
 
Ich bin mir nicht sicher ob Microsoft wirklich das Vorgehen umsetzt.

Darauf verlassen würde ich mich nicht, sondern in Ruhe einen Umstieg planen.
Es bleibt einem überlassen wohin, es muss ja nicht unbedingt w7/w8.1 sein.

Mit Druckern hatte ich meist nie Problemen, da wenn der Herstellertreiber zwickte, der HP Universal Printing Driver PCL5 geholfen hat.
 
Da wäre ich mir auch nicht sicher. Wie war das bei Windows 2000 noch, oder bei Windows 98SE? Beides damals recht beliebte Betriebssysteme....
 
Zurück
Oben