• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Einmalige Aktivierungslizenz für Windows 11?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aladin86

Lt. Junior Grade
Wo gibt es sowas? Ich finde einfach nichts auf Google!?

Wofür einmalig aktivieren? Nimm doch einfach deinen vorhandenen legalen Key...

Bei Windows 10 konnte ich einen Key kaufen, der genau 1x funktioniert hat und wesentlich günstiger war! Ich habe gehofft, dass es sowas auch für Windows 11 gibt!

Aladin86 schrieb:
Bei Windows 10 konnte ich einen Key kaufen, der genau 1x funktioniert hat und wesentlich günstiger war! Ich habe gehofft, dass es sowas auch für Windows 11 gibt!
Gibts doch, einfach deinen Windows10 key weiter für Windows11 benutzen.

@Tulol hatte ich in #5 ja auch schon angedeutet. Aber wahrscheinlich ist der Key schon längst gesperrt worden.

Ich finde es immer lustig wenn Leute sich solche Keys kaufen. Ein Windows Key darf nie mehr kosten als 1 Paket Zigaretten und 2 Döner, aber sonst das Geld für unnötigen Tinnef oder Shisha Bar verballern.

Oder den dicksten Rechner und dann 'nen Billigkey.

• Gefällt mir
Reaktionen: Andi Antes und Kleiner69
Aladin86 schrieb:
Bei Windows 10 konnte ich einen Key kaufen, der genau 1x funktioniert hat
Dann hast du billig einen raubkopierten Schlüssel gekauft, der dann auch zeitnah gesperrt wurde. Beratung zum Erwerb von Raubkopien wirst du hier im Forum nicht bekommen. Bitte hierzu die Nutzungsbedingungen beachten!
Nicht erwünscht sind unter anderem:
Insbesondere Hilfestellungen und Links bezüglich illegal erworbener Software sowie Urheberrechts- und Lizenzverletzungen.
https://www.computerbase.de/forum/help/terms/

BlubbsDE schrieb:
Dann kauf halt nochmal den illegalen Win 10 Key und gebe für keinerlei Leistung Geld zum Händler.

Schöne Unterstellung, gibt es dafür auch Beweise wenn du schon Mitgliedern hier in einem Satz Straftaten unterstellst?

• Gefällt mir
Reaktionen: Aladin86
Es war mir nicht bewusst, falls dieser 1xKey illegal war! Ich kaufe mir immer alles aber ich schau halt auch immer, dass ich möglichst günstig davonkomme! Ich habe gedacht Microsoft bietet das in dieser Form an!

Zuletzt bearbeitet:
Aladin86 schrieb:
Ich habe Gedacht Microsoft bietet das in dieser Form an!
Wieso sollte Microsoft Lizenzen verkaufen die nach kurzer Zeit ablaufen? Aber keine Sorge, es wird dir hier schon niemand draus einen Strick drehen. Grundsätzlich gilt aber, jede Windows Home Lizenz unter 90€ und jede Windows Pro Lizenz unter 130€ ist keine Lizenz, sondern ein illegaler Key, auch welchen Wege auch immer dieser verbreitet wird.

Für ein Update von Windows 10 auf Windows 11 wird übrigens gar keine neue Lizenz benötigt.

Zuletzt bearbeitet:
...die große Ausnahme waren hier in der Vergangenheit dann aber OEM DVDs von beispielsweise Dell, Fujitsu, etc. Da gab es teilweise günstigere Windows 7 Home / Windows 7 Pro Varianten, die dann aber nur telefonisch aktivierbar waren...da die OEM Hardware-Signatur fehlte und somit die Internet-Aktivierung nicht klappte.

@Weedlord: der TE spricht aber von einem Win 10 / Win 11 Key. Klar kann man einen Win 7 nehmen, aber das war ja nicht die Fragestellung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben