Einsteiger Heimkino Beratung

Danke ich werde es heute abend testen und hoffen das die Sicherung länger halt.
Als ich gestern danach gegoogelt habe bin ich auch auf diverse Einträge gestoßen.
Welche Sicherung brauch man den dafür? 5 x 20mm 2 A 250V flink müsste doch die richtige sein?
 
Kannst du die Beschriftung auf der originalen Sicherung nichtmehr erkennen?
 
Ist ein Zitat aus dem Hifi Forum
Wenn ich das auf der Sicherung richtig lesen kann steht da: "LFT 2AL250VP"

Exakt das steht auch auf meiner Sicherung! Deshalb vermute ich schon einmal eine 2A mit 250V Sicherung. Ob die jetzt aber Träge, Flink, Superflink oder oder sein muss keine Ahnung. Die Abmessung 5 x 20mm kann ich ja selber nochmal abmessen.
 
Moin,

beim Lieferanten anrufen. Der wird Dir kostenfrei flux eine neue zukommen lassen. Würd jedoch nicht erzählen, d. bereits geöffnet. Meistens empfiehlt das Jamo dann von sich aus, bzw. der Lieferant/Händler.
 
Dauert mir zu lange, ich warte jetzt nicht nochmal 1-3 Tage bis ich endlich in den genuss des subs komme :p ich geh heute nochmal zu meinem Elektronikhändler. Der muss das ja auch wissen.
 
ich würde es trotzdem reklamieren.. So bekommst ein paar Sicherungen auf Vorrat...
 
Das mit den Sicherungen ist leider ein Fehler der gern mal auftritt. Das sind leider bekannte Probleme die auf die Elektronik zurückzuführen sind und nicht ohne weiteres verschwinden.
Ich würde direkt mal beim Händler reklamieren und nen Austauschgerät anfordern. Ich hab mehrfach gelesen das es eine neuere Revision gibt bei denen einige Kinderkrankheiten nicht mehr auftreten, eben das Problem mit den Sicherungen und der trägen Einschaltautomatik. Vielleicht hast du eine alte Charge erwischt?

Bei mir funktioniert beides Einwandfrei.
 
Ja ich werde mal anfragen!
Dennoch hab ich eben gerade weitere drei Sicherungen zerschossen, weil ich mich zu dappisch angestellt habe. Was er wohl gar nicht mag ist, wenn du ihm im eingeschalteten Zustand oder mit Reststrom den Cinch Stecker ziehst. Einmal kurz laut aufgebrummt und dann war es mir schon klar, wieder durch.

Ich hab mich dann Strick nach der Anleitung hier gehalten und jetzt läufst.

EDIT: Zu früh gefreut! Zack wieder durch ... war jetzt leider insgesamt die 6te Sicherung. Hab die Einmessung laufen lassen und dann Musik per AirPlay über das iPad wiedergeben lassen. Nachdem ich kurz was essen war, war die Subwoofer wieder aus. Dachte mir erst nichts dabei und hab dann die Musik etwas lauter wiedergeben lassen, damit er vielleicht von alleine angeht. Signal hat er bekommen aber trotzdem war die Sicherung wieder tot. Das ganze zwei mal probiert, kein Erfolg.

Jetzt bin ich mal gespannt was Redcoon macht, so langsam vergeht mir schon die Lust :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo die Endstufe ist durch.. Da rächt sich der Kampfpreis.
 
Redcoon ist da wie Amazon eigentlich sehr angenehm, der Tausch sollte relativ problemlos funktionieren.

Einfach gar nicht weiter rumfummeln, das Ding ist defekt.
 
Zurück
Oben