Einsteiger WaKü ?

Jackass

Lt. Commander
Hallo

was kostet mich den eine Wakü für einsteiger ??? kann es sein das es schon Waküs für 50 € gibt ???

mfg jackass !

Ab 50€? Das möchte ich mal bezweifeln, dafür bekommt man gerade mal den CPU-Kühler.:p
Einsteiger WaKü? Eine WaKü ist etwas, dass man nicht mal eben so auswechselt, da würde ich gleich was Vernünftiges nehmen (Aquacomputer oder Innovatek). Schließlich muss meist das Gehäuse umgebaut werden, da ist man dann recht festgelegt, ausserdem soll sie ja auch eine entsprechende Leistung bringen.

Original erstellt von Jackass
was kostet mich den eine Wakü für einsteiger ??? kann es sein das es schon Waküs für 50 € gibt ???
Das kann eigentlich nicht sein, zumindest kann das nichts ordentliches sein. Guck mal hier, da wurde das Thema schon mal ausführlicher besprochen. Leider wirst Du etwas mehr Geld in die Hand nehmen müssen. Aber das ist ja dann eine Investition für längere Zeit, und wenn Du das damit vergleichst, Dir alle halbe Jahre einen neuen High-End-Lufti kaufen zu wollen/müssen, relativiert sich der hohe Einstiegskurs auch relativ schnell.

Ciao, Tiguar

mit bissl über 50 kommt man schon hin ;)
aber die frage ist in wie weit man die in den tower eingebaut bekommt unzo

pumpe: nove 20€
kühler: zern single sa ~30€
radi vom schrottplatz: 10-20€
ausgleichsbehaelter und cpu halterung dann selfmade (http://www.filestorm.de/)

ich hab da so gemacht... kühlung ist ok aber naja mim lan fahren is bissel umstaendlicher geworden..da ich kühlung ja immer abbauen muss *G*

ne da bleib ich doch dann eher erstmal bei meinem Alpha und wenn ich ne bessere Kühlung brauche dnan amch ich ne Heatpipe drauf udn in die seitenwand noch nen guten lüfter das geht auch !

mfg jackass !

Zurück
Oben