• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 Einstellungen

brauni66

Lieutenant
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
597
Moinsen ,
Für den PC gibt es unter Steuerung bei erweitert die Option : Vertikales Maus Ziel Verhältniss und dort Soldaten Zielverhältniss und Fahrzeug Zielverhältniss. Wenn man das Einheitliche Zielen noch auf off schaltet kommen noch jeweils die Zoomverhältnisse zu .

Was hat es mit den Werten auf genau auf sich ? Sollte man diese auf 100 lassen. Ist das im Grunde genommen eine Option wie es bei machen Gamingmaustreibern mit X und Y Achse gibt. Wenn ja muss man ja Einheitliches Zielen aus lassen . Diese Werte kann man ja bis auf 180 hochdrehen. Habe überall gesucht und finde nicht wirklich was dadrueber.

Man hat ja unter Steuerung bei Standart die Option Soldaten - Mauszielempfindlichkeit und Soldaten - Zoom Zielempfindlichkeit .

Sehr verwirrend bei was man denn nun bleiben muss. Bin auch schon exsessiv seit BF 2 am Ball .Aber dort blick ich langsam nicht mehr durch.

Für Erklrungen ,hilfe ,Tipps oder videos ( die ich dadrueber nicht gefunden habe ) wäre ich sehr Dankbar.

Gruß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
Danke für die Frage, empfinde ich auch als alter Hase verwirrend.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: testwurst200
Zurück
Oben