• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Einstweilige Verfügung gegen die GameStar erwirkt

@ Guilome:

Du hast Recht, und ich habe meine Ruhe.
Der Klügere gibt nach. - Eine traurige Weisheit, sie begründet die Herrschaft der Dummen!

Kein weiterer Kommentar von mir auf dich und deine provokante, intolerante, selbstherrliche Art. Leb ruhig in deiner LilaLaune-Welt. Kauf ordentlich Snickers... und glaub alles was die C't und Focus schreiben.
 
@AlexH
da hast du schon recht. die objektivität wird es nie geben.
nur erwarte ich von einer professionellen zeitschrift, dass sie ein spiel nicht nur eine minute spielt, sondern ich erwarte, dass der titel in der finalen verkaufsversion bis zum ende durchgespielt wird. wenn man aber eine version testet und bewertet, die in dieser form nie im handel erscheinen wird, wird man nicht mal annährend zu der immer geförderten objektivität gelangen, weil es eben 2 verschiedene produkte sind (die beta und das fertige endprodukt).
 
@nyiu
klar, das werd ich machen. ich bin dumm, ich bin unkritisch, ich glaube alles was irgendwo steht, ich bin ein kind weil ich ct lese und ich mag kein snickers....

und danke, dass du mich (eventuell uns) in zukunft von deinem geistigen schrott verschonen wirst.
 
Wenn die Vorwürfe von Zuxxez völlig unberechtigt wären, wie hätten sie dann vor dem Landgericht eine einstweilige Verfügung erwirken können? Das Landgericht Hamburg gibt diese wohl nicht einfach so jedem, der etwas an einer Zeitschrift auszusetzen hat, schließlich bedeutet es eigentlich, dass die Gamestar sämtliche im Handel erhältlichen Zeitschriften der aktuellen Ausgabe zurückziehen muss!

Außerdem war diese Version evtl. für Previewzwecke gedacht?! Vielleicht hat Zuxxez sogar auf die Fehler hingewiesen, die diese Version von der Kaufversion unterscheiden. Weiß doch hier niemand. Also ergreift nicht voreilig Partei für eine der beiden Seiten.

Dass ein Nachtest kaum mehr die Beachtung findet, wie der aller erste Test zu einem Spiel, den so noch kein anderes Magazin hat, dürfte klar sein. Deshalb würde sich selbst bei einem Nachtest seitens der Gamestar wahrscheinlich eine Absatzminderung einstellen.

Warten wir ab.. einfach so haben sie die einstweilige Verfügung aber wohl kaum erhalten...
 
@21
Wie soll das bitte gehen? bis jemand so ein Spiel durchgespielt hat ist es doch schon fast out.
Na und eine Zeitschrift die Wochen oder Monate hinterher hinkt willst Du dir doch bestimmt nicht kaufen.

Thema C't, jeder liesst die Zeitschrift welche ihm liegt, jetzt aber zu sagen die oder diese ist Müll ist nicht richtig.
Es ist wie mit Büchern, nicht jeder liesst Liebesgeschickten oder Horror, ich kann ja zur meiner Freundin auch nicht sagen 'was lisst Du da fürn Müll'
C't geht schon etwas mehr ins Detail, hebt sich schon etwas von vergleichbaren Magazinen ab, ist aber auch nicht jedermann Sache, aber scheisse ist sie nicht obwohl ich sie nicht lese "ab und zu mal Sonntags" kann ich das nicht behaupten.
Computerbild dagegen, naja, Kommentar überflüssig, ist wie die Bild halt ;-)
Jedem das seine, es gibt sogar Leute die lesen garnix ;-)
 
Niyu.......was hast Du denn heute gefrühstückt? bist doch sonst nicht so ;-)))
greetz Crash
 
also ich weiß nicht, irgenfwie klingt mir das eher so, als ob zuxxez (bescheuerter name übrigens, spricht man ja sucks-ass aus :D) selbst nicht an den erfolg des spiels glauben und die gamestar hat ihren verdacht bestätigt. nun sind alle sauer und spielen sich wegen eines tests groß auf.. so ein schwachsinn, wenn das spiel wirklich gut ist, dann verkauft sich das auch so, nennt man mundpropaganda.
 
Das was die Jungs vor allem wollen von der Zuxxez Entertainment AG haben sie geschafft: Werbung.

Man redet über das Spiel. Viele werden aus diesem GRund vielleicht einfach mal die Demo spielen oder es sich gleich kaufen.

Blöd scheinen die ja nicht zu sein. Nur blöd, wenn das jetzt jeder macht. Stellt euch mal vor, die Leute die 'Autobahnraser' programmiert haben klagen jetzzt bei jeder 1-stelligen Prozentwertung....das kann ja lustig werden
 
@Crash:
Man interpretiert mich nur falsch :D
GameStar "stinkt" natürlich nicht und auch die C't macht ab- und zu einen guten Artikel. Aber genauso wie die befürworter darf ich doch genauso verallgemeinern?!? Oder seh ich das falsch? Ich bekämpfe halt Feuer mit Feuer :D
 
@Niyu
Nur dann bist du nicht besser als diejenigen die du kritisierst. Was du hier bringst sind dreiste Behauptungen die eigentlich jeder Grundlage entbehren, also so wie es gerne Bild und Konsorten bringen. Natürlich sind auch Spiegel und c't nicht unfehlbar und bringen auch gelegentlich fragwürdige Artikel. Nur bitte was macht den Bild und ihre Ableger, Halbwahrheiten, absolut vereinfacht dargestellte Sachverhalte, damit auch der letzte Depp noch in die richtige Richtung gelenkt wird. Vielleicht sollte man doch einen Unterschied zwischen Boulevardmagazin und seriösem Journalismus machen. Natürlich sollte man Informationen, egal aus welcher Quelle kritisch betrachten und nicht alles blind glauben was Tag für Tag geschrieben wird. Gerade deswegen glaube ich das bestimmte Medien mich neutraler aufklären als andere.

Klar bist du ein kleiner Rebell der alles besser weiß als die anderen, aber vielleicht sollte man ab und zu auch mal den etablierten seriösen Medien eine Chance geben.
 
@kleener Punker
verstehe - ich find´s gut dass Ihr Euch mal richtig ausgesprochen habt :D

und Gamestar stinkt doch........:-P
 
@ 29 danke, dass du uns erretest, du unter...äh...erleuchteter. was liest dein seine eminenz? diplom-arbeiten?
 
@ Niyu
Sorry, aber wie bisten du drauf. Du bist nicht wirklich sehr konsequent oder? Erst schreibst C't is was für Kids und dann meinste sie bringen ab und zu einen guten Artikel. Außerdem finde ich deine Kommentare irgendwie sinnlos. Vom Thema abzuschweifen liegt dir echt gut....
 
Kenn das Spiel gar nicht. Noch nie gehört den titel. Kann ja nich so toll sein. Also, Klappe Zuxxez ;) :D

Aber mal ernsthaft: Das was der Gamestar negativ aufgefallen ist hätte sich wohl auch nicht mehr in der fertigen Version so ohne Weiteres ändern lassen.
Schlechte Story, mittelmäßige Grafik, Sound und Bedienung, das Game ist zu schwer etc.
Sieht wohl echt eher danach aus, als hält die GS hier für einen Betatest her.
Da kann Zuxxez (Gibts eigentlich noch andere Games von denen?) gleich nochmal von vorne anfangen.

.Gauder
 
@Niyu
Der Unterschied zwischen
Computer Bild und c`t ist;
für c`t braucht man Intelligenz,
und für Coputer Bild ...
mfG bennue
 
@all:


Was seid ihr denn für Weicheier ?? bild, gamestar, c't ??? Sowas hab ich im Kindergarten gelesen. Zur Zeit fresse ich die Zeitschrift IX zum Frühstück. Ohne mein IX werde ich nicht wach. Desöfteren sind Diplomarbeiten und Forschungsberichte auch ein Teil meines Metiers.

Was für ein Kindergelaber hier .... ts ts ts


Jetzt mal im Ernst: Jeder sollte lesen was ihm Spaß macht , aus und Basta. Jedem das seine und mir das meiste ^^
 
Zurück
Oben