Einzelteile testen?

cacau18

Lt. Junior Grade
hallo,
ich hab mir einen pc bestellt, und alles bis auf das mainboard sind da weil es grad nicht lagernd war d.h. es kommt erst in ca. 3-4 tagen. nun wollte ich wissen wie und welche teile ich schonmal testen kann ob sie auch nicht kaputt gegangen sind beim versand sodass ich diese schonmal zurück schicken könnte :)

Danke

MfG cacau18

AW: Einzelteile testen?!?

erm.... ??? Und wie willst Du das ohne Mainboard bewerkstelligen? Alles in einen alten Rechner schrauben vielleicht. Warte doch einfach die paar Tage ^^.

In dem du sie auf ein vorhandes Mainboard setzt?

Ohne weitere Kenntnisse am besten gar nicht. Ansonsten scheinst du ja ein PC zu haben, oder schreibst du per Handy? Dann man man zb CD-LW, HDD und Lüfter testen. Eventuell auch Netzteil und Grafikkarte.

Es kommt halt immer darauf an, was für Anschlüsse und Spezifikationen die Geräte haben.

lg
fire

Warten oder woanders kaufen
Alternativrechner wenn vorhanden und / oder Sockel gleich.

Wieso sollten sie beim Versand kaputt gegangen sein?

ob sie auch nicht kaputt gegangen sind beim versand

Sein lassen und aufs Board warten. Ich weiss das es dir in den Fingern kribbelt
den Rechner zusammenzubauen etc. aber das ist blödsinn was du da vorhast.

Schau dir schön die 3 Tage die Kartons an und wenn das Board da ist kannste
Gas geben. Wie sagt man so schön : Geduld ist eine Tugend ;)

haha ok.., hab von mindfactory paar mal gehört das teile defekt waren deswegen um zeit zu sparen :D

bin übrigens mit ps3 on ;)

Das kann sicherlich immer mal vorkommen und betrifft grundlegend alle Händler - und das auch nicht mal zwingend in der Hardware-Branche ;)

ich find es auch nicht schlimm kann vorkommen.... aber alleine wegen den preisen, lieferzeiten und versandkosten würd ich immer bei MF bestellen :D

Zurück
Oben