Eishockey-WM 2010

KoreaEnte

Captain
Da es hier ja nur um Fußball zu scheinen geht, hier mal ein Thread zu einem richtigen Sport ;)

Heute hat die Eishockey-WM in Deutschland begonnen. Das erste Spiel ist gerade vorbei und Deutschland hat in einem sehr coolen Spiel 2:1 nach Verlängerung gegen die USA gewonnen. Der Grundstein für den Weltmeistertitel ist also gelegt ;)

Außerdem fand das Spiel auf Schalke vor einer Weltrekordkulisse mit 76.000 Zuschauern statt.

Cooles Spiel, vor Beginn hab ich ja nur gehofft das die Deutschen nicht zu hoch verlieren, das am Ende ein Sieg rausspringt, damit hab ich nun überhaupt nicht gerechnet :)

Hätte ich man auf einen Sieg der Deutschen gesetzt, ich könnte mir den A***** abbeißen.

Und wenn mir das vor dem Spiel einer gesagt hätte, den hätte ich in die geschlossene Anstalt einweisen lassen. Bin mal gespannt, wie das weiter geht,

Imposante Kulisse und ein sehr unerwartetes Ergebnis! Nicht übel.

Und heute gab es gleich die nächste Überraschung, Finnland hat deutlich mit 4:1 gegen Dänemark verloren. Die deutsche Gruppe bleibt also sehr spannend.

Na das war ja ne Überraschung gestern, mit Dänemark konnte man ja nun überhaupt nicht rechnen. Konnte es leider gestern nicht gucken :(

Hab ich das richtig gesehen das heute überhaupt nichts übertragen wird? Da hat man die WM schon im eigenen Land und man muss sich mit ausländischen Streams begnügen :mad:

Ich war dabei in der Schalkearena und 77.803 Zuschauer. Weltrekord hehe.

Stimmung was klasse, Laolawelle ebenso.

Hat sich echt gelohnt.

@ kuehnel91
Wo haste denn gesessen?
Konnten die Leute ganz oben den Puck denn überhaupt erkennen? :o

Ja es war besser als erwartet, Freunde von mir waren im Oberrang unterm Dach und sahen auch alles.

Ich war unten, in der Mitte, oben.
Die einzigen die nichts sahen waren die Leute direkt ums Feld herum an der Bande, dort sahs man viel zu tief um was zu erkennen.

Dänemark hat auch gegen die USA gewonnen, wenn sie jetzt noch gegen Finnland verlieren, dann spielen die USA in der Relegation :D

Ab 19:45 beginnt heute die Übertragung auf sport1: Deutschland - Finnland

Sehr ärgerlich, schade das die Deutsch im letzten Drittel nicht doch noch das Tor getroffen haben :(

Aber gegen Dänemark werden die dann hoffentlich gewinnen!

Deutschland hat 3:1 gegen Dänemark gewonnen und wird die Gruppe vielleicht sogar auf Platz 1 beenden :)
Ergänzung ()

Wir sind zweiter geworden und haben am 15ten, 16ten und 18ten die nächsten drei Spiele.

Und die USA müssen wirklich in die Relegation :D

Hat gestern jemand das Spiel von Kanada gesehen? Ich leider nicht, aber ein 12:1 ist schon sehr heftig.

Gestern Nachmittag hab ich leider nicht geguckt, dafür aber am Abend die Konferenz. Waren auch 2 tolle Spiele :)

Bin mal gespannt was die Deutschen heute schaffen, befürchte aber einen klaren Sieg der Russen, 5:1 ist mein Tipp, ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren :D

Da warst du wohl zu pessimistisch, war mit 3:2 richtig knapp, schade das es nicht für einen Punkt gereicht hat.

Ohja, gutes Spiel von den Deutschen, schade das es nicht wenigstens für einen Punkt gereicht hat.

15 Sekunden vor Schluß der Verlängerung hat Deutschland gerade mit 2:1 verloren, aber noch ist alles möglich :)

Ach schade :(

Dabei lief's doch am Ende prächtig. Nichtsdestotrotz, die Deutschen lassen einfach viel zu viele Chancen liegen.

Des Spiel gestern war schon rechts amüsant...;)

schade natürlich, dass dann 14 sekunden vor schluss das tor passiert...;)

Aber wenn morgen Deutschland gewinnt, sind wir weiter oder ?

Und gegen wenn spielen wir eig ?;):D

Zurück
Oben