• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa WM 2010 Sammelthread für die PS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sonny_White66

Commodore
Registriert
Juli 2008
Beiträge
5.007
wm2010_logoy5jw.png

WM-Regeln und Info

Dies ist die erste Fifa WM für PS3 Spieler ausschließlich hier im Forum und nur mit CB Usern. Die WM verläuft während der "Winterpause" der aktuellen CB-Liga und wird im schnelldurchlauf gespielt. WM wird voraussichtlich am Samstag oder Sonntag beginnen. Es werden 4er Gruppen a 4 Mannschaften, die von mir ausgelost werden spielen.

-Die Regeln der CB-Liga gelten auch hier.
-Fair sein und Spass haben ;-)


wm-cbszlw.jpg



Deadline - 17.02.2010. Finale
paarungeni12p.jpg



Deadline - Ende

paarungengruppeab6wa.jpg



WM 3. wurde paep mit der Schweiz. Das komplette Admin-Team gratuliert paep.

Änderungen und Bearbeitungen vorbehalten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin natürlich mit von der Partie, auch wenn du mein Bild nicht genommen hast ;)
Das von dir ist aber auch gut ;)
 
Schöner Thread Sonny ! :D

Ich meine gelesen zu haben, dass Steve ausgestiegen ist ? Oder hab ich das falsch verstanden ? Auf jeden Fall freu ich mich schon. ;)
 
Finde den Thread auch super, aber mal ne Frage!
Hab ich nicht aufgepasst oder finde ich kein Turniername und Passwort um einzusteigen?
 
Gibt keine Turnierfunktion. Spiele werden ganz normale Ranglistenspiele sein.
 
Dann bin ich wohl raus aus der WM. Da grundsätzlich alle auf meinem Niveau bzw. die meisten dadrüber spielen. habe ich keine Lust hier in der WM 250 Punkte oder so zu Opfern.
Sorry aber ich spiel nur so just4fun. Hab mich auch noch nie richtig mit den Mannschaften beschäftigt, die ich nehme und da ich weiß das ich mit Holland auch nicht so gut klar komme. Dachte es läuft ähnlich wie die Liga. Halt ohne Punkte gewinnen bzw verlieren.
Für die starken Spieler hier natürlich einfach verdiente Punkte.
 
Dennis schrieb:
Dann bin ich wohl raus aus der WM. Da grundsätzlich alle auf meinem Niveau bzw. die meisten dadrüber spielen. habe ich keine Lust hier in der WM 250 Punkte oder so zu Opfern.
Sorry aber ich spiel nur so just4fun. Hab mich auch noch nie richtig mit den Mannschaften beschäftigt, die ich nehme und da ich weiß das ich mit Holland auch nicht so gut klar komme. Dachte es läuft ähnlich wie die Liga. Halt ohne Punkte gewinnen bzw verlieren.
Für die starken Spieler hier natürlich einfach verdiente Punkte.

Das kann ich natürlich vollkommen verstehen...
Müssen ne Einigung finden.

Vlt kann man das ja so machen das die,die gegeneinander spielen können ja dann entscheiden ob es ein Rnglisten Spiel werden soll oder nicht...nur so als Vorschlag:)
 
Wenn es für dich nur just 4 fun ist, dann stört sich doch der Verlust der Punkte nicht, oder? :D
 
-.-
meine 1000 punkte die ich mir erspielt habe sind mir auch teuer^^
also ich finde das kann man anders lösen.
 
Will auch keine meiner Punkte abgeben...4852:D;)
Ergänzung ()

Ich dachte immer in der normalen Liga spielt ihr auch Ranglistenspiele...also bei Punktspielen:freak:
 
Klar müssen Ranglistenspiele gespielt werden, ansonsten hast du alte Kader und kannst deine eigenen Pros mitspielen lassen und auch sonst deine Spieler bearbeiten.

Sonny, ich hatte micht noch mal auf die Schweiz umentschieden :D
 
paep schrieb:
Klar müssen Ranglistenspiele gespielt werden, ansonsten hast du alte Kader und kannst deine eigenen Pros mitspielen lassen und auch sonst deine Spieler bearbeiten.

Sonny, ich hatte micht noch mal auf die Schweiz umentschieden :D

Im Grunde ist es mir ja auch egal ob Rang oder nicht...
Aber wenn das für BloodHunter2k8 ein Grund ist auszusteigen...
Müssen halt mal gucken was sony und boardi zu sagen:)
 
Nein in der Liga sind es keine Ranglistenspiele.
Natürlich spiele ich Just4fun. Nur verschenken will ich meine Punkte auch nicht.
Wenn ich ein ranglistenspiel online verliere, dann ist es halt so, aber die Gegner haben auch ungefähr mein Level.
Hier spielen welche mit Level 2 und welche mit Level 27 oder so. Es hat zwar nicht immer nur das Level etwas zu sagen, aber bei Level 20 usw. ist es doch schon einigermaßen aussagekräftig. Da können es nicht nur Glückssiege sein.
Dann kann man das Spiel schon recht gut.
@ Dakine: Würde dich mal an meiner stelle sehen wie du es dann mit den Punkten sehen würdest. Wahrscheinlich ähnlich. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja gerade weil wir besser sind als du, bekommst du doch nicht so viele Punkte Abzug. In der Liga sind schon Ranglistenspiele, nur irgendwie werden die nicht (Punktemäßig) gewertet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben