• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa WM 2010 Sammelthread für die PS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wann fängt eigentlich die Bundesliga Season wieder an?:D
Bujaku ist heiß auf sein erstes Bundesliga spiel neben Boakye;)
Und wenn alles gut geht spielt Ottl und Bremo auch noch mit:p
 
maniac, wir könnten?
 
@maniac: waren nette spiele, hat spaß gemacht :) jetzt geh ich aber pennen :p
 
Ein Traum ist wahrgeworden. Uruguay ist Weltmeister.
Klicken!.
In einer umkämpften Partie auf Augenhöhe zwischen Ibra und Uruguay geht es 3:2 aus.
Gegen Ibra war fast nichts zu machen, oft musste ich daher zu Grätschen greifen, die allerdings meist fair waren.

Ich habe alle favorisierten Teams geschlagen und bedanke mich bei allen für eine faire WM.
Am Ende ist der Außenseiter Sieger. Ein Traum ist wahrgeworden :)
 
Boardi - Steve
Uruguay - Schweden

3-2


glückwunsch boardie.....jeder hat auf dich getippt.....so wars dann auch

leider hat der bessere spieler heute nix gewonnen.....aber war klasse partie^^
am anfang hat er mich eiskalt erwischt, danach hatte ich zwei chancen, und im gegenzug macht er mit florlan ein sehr sehr schönes tor....beim 3-0 nach ca 23min, war die partie aber noch nciht gelaufen, da ich weiterhin am drücker war....nach der halbzeit hab ich eig die partie bestimmt und er hatte mit seinen kontern mich ganz schön in shusten gebracht^^
zwei 100% chancen in der 85 bzw 88min hab ich net genutzt......schade....würde ich meine chancen machen, dann hätte ich dieses spiel gewonnen....so is das
ich hätte vllt noch warten sollen, und heute im bett bleiben, aber naja^^

e/ in der partie war ja ich der außenseiter.....:D :D :D (ich hätte ma gern meine wettquote gesehen)
die grätschen waren ekelhaft, eig war nur eine "fair", bei den andern jeweils am mittelkreis, gabs dann gelb.....ABER trotzdem wars ein klasse spiel, selbst beim 3-0 hatte er zu keinem zeitpunkt den ball hintenrum gespielt oder in irgendeiner art zeitspiel gemacht.....super sache, danke....wirklich ein fairer gegner^^



Wir hoffen, dass du das Spiel genossen hast! Im Anschluss findest du den Scout-Bericht zu deinem letzten Mann-gegen-Mann-Ranglistenspiel:

Uruguay smiddipower
Fähigkeitsstufe: 26
3

Schweden Steven2108
Fähigkeitsstufe: 11
2

Rangpunkte-Übersicht Gast Heim
Team Schweden Uruguay
Spiel-Leistung 41 1
Sterne-Wertung Team -2 1
Punkte insgesamt 1252 4150
Aktuelle Fähigkeitsstufe 11 26
Rangpunkte bis zur nächsten Stufe 48 150
Spielstatistiken Gast Heim
Team Schweden Uruguay
Ergebnis 2 3
Schüsse aufs Tor 6 4
Schüsse 7 6
Ballbesitz 54 46
Pässe % 84 83
Zweikämpfe % 82 38
Karten 0 2
Fouls 0 4
Eckbälle 5 0


Danke, dass du FIFA 10 gespielt hast. Viel Glück für die nächste Partie!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ibra hat locker mal mehr Klasse als mein gesamtes Team ;)
 
glückwunsch ... und nu bin ich immernoch nich imbett^^
dann kann die liga ja starten ...
 
boarder-winterman schrieb:
Ibra hat locker mal mehr Klasse als mein gesamtes Team ;)

naja, das halte ich ma für ein gerücht :D


@TheDarkHand: danke,....aber bringt mir nix^^
ich war der außenseiter, war zwar eig bissel besser (hab ja auch im testspiel gewonnen, wobei da war auch dusel dabei :D) aber er hat im gegensatz zu mir seine chancen gemacht...und zwar sehr gut sogar...und das ist macht den unterschied aus^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Steve
Aber insgesamt kannste zufrieden sein mit deiner Leistung...oder haste damit gerechnet das du ins Finale kommst;)
 
naja, also wie es aussieht bin ich ja doch net so schlecht, sonst wär ich net soweit gekommen, ich ja auch gegen wesentlich bessere teams gewonnen bzw gut gespielt, und da ich gegen boardie im ersten spiel gewonnen hatte, wollte ich natürlich auch das finale gewinnen, is doch klar....
ich mein das spiel war ausgeglichen, mit leichten vorteilen für mich, aber ich war net gut mit meinen chancen umgegangen un haue dann halt den ball voll über die latte, obwohl das ein 100% war.....
 
Gräme dich nicht, du hast gut gespielt.
Ist echt keine Schande nach guter Leistung zu verlieren.
 
danke boardie....find ich klasse von dir zu hören^^
wenn einer wie du sagst, dass ich gut gespielt hab, dann wird da wohl was dran sein ;)
 
Hast dich dann ja gesteigert, wenn ich bedenke, dass du in der Vorrunde durch den glücklichen Ausgleich in der 90. Minuten erst eine Runde weitergekommen bist, nicht schlecht. Tja Glück gehört eben auch dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, erarbeitetes tor eben, bis zur 90. gekämpft, so is das nunmal....
mir gings gestern ja nicht anders...hatte ja in der 85. und 88. zwei chancen zum ausgleich.....und ich denke nach einem 3-0 rückstand gegen boardie in der ersten halbzeit, das kann so schlecht nicht sein...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben