• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa WM 2010 Sammelthread für die PS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh mein Gott gamerback!

Dein Rumgegrätsche geht tierisch auf den Geist und ist wirklich nicht mehr schön...
 
Grad zwei Testspiele gegen paokara gewonnen:
Griechenland vs. Agentinien= keine AHnung mehr wie veil des ausgegangen ist^^
Nürnberg vs. Wolfsburg=4:2
Der Bujaku ist ja sau stark hätte ich des früher gewusst, hätte er öfters spielen dürfen aber naja^^
Im ganzen spiel hab ich 1 Gelde karte bekommen, soll ich dich einfach ein Tor schießen lassen?
 
paokara schrieb:
Oh mein Gott gamerback!

Dein Rumgegrätsche geht tierisch auf den Geist und ist wirklich nicht mehr schön...

Gegen mich auch.

@gamerback
Das solltest du dir langsam abgewöhnen. Ich habe nichts gegen Grätschen, aber andauernd
geht es tierisch auf die Nerven.
 
TheDarkHand sag mir mal was faire grätschen sin
wie erwähnt ich hab im gesamten spiel eine Gelbe Karte bekommen
Wenn ich neben jemand renne und denn ball probiere wegzugrätschen ist das doch nicht schlimm
oder ein pass probiere zu unterbinden mit einer grätsche
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du den Ball triffst...;)
Is ja schon ein bissl her wo wir gegeneinander gespielt haben...
Deswegen kann ich deine Spielweise schlecht beurteilen:p
 
OK lust auf ein spielchen?^^
Paokara: Deine Agentinier fallen bei jeder kleinen berührung um, kein wunder das ich zu "hart" für dich spiele
 
hmm was meint ihr, wer ist beim HSV eher geeignet für LDM? Jansen oder Darolim?
 
heißt auch jarolim xD
aber ok, lasse jansen auch schon immer spielen :D
 
@TheDarkHand
In unserem letzten Spiel wo ich 0-1 mit Schalke in Führung gegangen bin, wir aber es nicht zu ende Spielen konnten wegen dem EA Server. Sag mal, wieso lässt du Ribery und Robben auf der Bank?
 
Weil ich mit denen nicht so gut kann;)...
Ich spiele lieber mit Olic und Müller.
Ribery und Robben kommen bei mir dann immer zur zweiten Halbzeit.
 
Wann machen wir denn jetzt das Finalspiel?
 
ich würd sagen, wenn ich wieder einigermaßen was machen kann....ich lieg im bett, krank bis abkotzen.....
ich hoffe, dass ich heut abend was machen kann...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben