[ElectronicMusic]-Thread (1. Beitrag beachten)

Hört Ihr elektronische Tanzmusik?

  • Ja, ich bin ein Raver.

    Stimmen: 461 47,4%
  • Ja, manchmal.

    Stimmen: 246 25,3%
  • Nur zum Feiern.

    Stimmen: 77 7,9%
  • Nein, mir gefällt diese Musikart nicht.

    Stimmen: 188 19,3%

  • Umfrageteilnehmer
    972
Geht so^^

Suicide hab ich live aufm Amphi gesehen. :D

Danach Project Pichfork... saugeil! :daumen:
 
ja
 
Am besten sind die T-Shirts in der Richtung: Sex, Drugs and Technology^^
 
welche websites die sich mit der elektronischen musik befassen (alle genres) sucht ihr auf?
können foren,blogs oder ähnliches sein

meine lieblingssite ist z.b und einer der besten sites im netz:

http://trance.nu/v4/
(nicht nur trance,sondern alle e-musik genres werden dort beachtet)

klasse site, klasse forum mit netten leuten die bodenständig sind :)
 
Man Kamui sind im Moment echt nicht mehr zu bremsen! Ein fetter Remix und Track nach dem anderen.

Für mich ist Get Lifted der Trance Track des Sommers, leider gibts ihn bis jetzt nur auf Tiestos "In Search Of Sunrise 7".

Und dann noch Electro Slut sowas von geil. Die Jungs sind echt der Hammer was Hard Trance betrifft :daumen:
 
Hör mir in den letzten Tagen das Set von Steve Lischinsky an ~Das Druidenmoped~
 
<NeoN> schrieb:
Kamui hört sich ja echt geil an, hab mir ma das Electro Slut reingezogen das geht schon gut ab.
Werd die nächsten Tage ma mehr von denen hören.
Kann ich dir nur empfehlen! Bei Electro Slut ist der Sprung zwischen Electro und Hard Trance voll gelungen. Falls du auch auf typischen Hard Trance stehst solltest du dir Kamuis Remix von Dr. Willis & Scott Alerts "Go Away" reinziehen. Der Track bleibt ewig hängen und war bis jetzt immer ein Kracher auf Partys wenn ich den eingesetzt hab.
 
Ich bin momentan auf einem Black Sun Empire/Pendulum-Trip. Pendulum rockt äh... nee techn0rt so was von :D Allerdings sagen mir 3 Lieder von Gorgot und 2 von Noisuf-X sowie Xotox doch schon sehr zu.

Wenn jemand auf etwas härteren Techno mag, der soll mal bei DuTubus nach Shnarph! und dem Lied "Der liebe Tod" suchen.
 
Also mein Ding ist in den letzten 1,5-2 Jahren eindeutig: ITALO-DISCO!
Wer hört das auch?Lieblingstracks?
 
Zuletzt bearbeitet:
Höre gerade wieder Sunshine Live Welcome to the Club Tour im Rio Palace glaub ich. DJ Shog am Mixer. Wircklich wieder einfach nur hammer. Bin gerade am Aufnehmen, dank DVB-S2 Karte im PC auch kein Problem.
Ne ist nicht im Rio Palace. Jetzt ist Groove Coverage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt ihr Sets von rec de weirl die man sich kostenlos und legal im Netz runterladen kann? Bzw. gerne auch gegen Bezahlung?
 
Tipp im Geheimen: Wenn es Videos davon auf Youtube gibt, dann lade dir den Free Studio Manager 3.1.1.2 runter. Mit dem kannst du einfach den Ton der Videos runterladen und voilà! Du hast das gewünschte Lied ;)
 
Zurück
Oben