unterlegscheibe? schnikschnak...
man man man....
wer erwartet denn sowas...
also: wenn ihr nicht sicher seid ob man ein mobo auf blankem metall betreiben kann - dann laßt es lieber gleich, oder laßt euch wenigstens von einem versierten kumpel / bekannten dabei helfen...
...wenn ihr gar der überzeugung seid, daß das sicher nix ausmacht, dann ist euch echt nich mehr zu helfen...
ich hab lange überlegt ob, u.v.a. was ich dazu sagen soll;
das ob hat sich schnell erledigt: man sollte mal klar zum ausdruck bringen, daß einige (nicht alle) fehlfunktionen eindeutig der user zu vertreten hat! die meinung hab ich nicht erst seit muto & ziepe, deren einziger fehler wohl war, ihren fehler zuzugeben
...es hat seine macken, das ist unbestritten, die wird man bei vielen mobo´s finden; aber es sind einfach zu viele dau´s unterwegs die, bevor sie eine andre lsg suchen, mal eben das "billige" mobo blamen; und damit wird der ruf eines ansonsten gelungenen erstlingsboard ruiniert...
und warum soviele dau´s?
...das mobo hat leider durch seinen günstigen preis zu viele gelegenheits - nein schlimmer wohl: erstlingsschrauber als abnehmer gefunden, die sich bei dem preis vielleicht nicht 100% die mühe machen, daß auch alles sitzt, sondern mal eben einfach saft drauf geben um zu gucken ob es funzt (oder funkt

)
...leute so kommt es mir jedenfalls vor...
...einige wissen es vielleicht auch nicht besser...
...ich hab ja auch schon lange nix mehr geschraubt, aber ich bin durch die foren gezogen bevor ich das ding hatte; und hab alles 3x überprüft bevor ich loslegte...
naja, das "was" hat sich jetzt auch erledigt...
jetzt könnt ihr mir die retourkutsche verpassen, ich hab bestimmt´ner menge leute auf die füsse getreten, ohne es zu wollen
vielleicht kommt ja mal leben in diesen threat (hihi)