http://www.ecsusa.com/ecsusa/www.ecs.com.tw/
da sollte der dl etwas schneller gehen...
was eure Hardwareprob´s angeht - kann ich nicht nachvollziehen... evtl. Bios update, oder PC erstmal nur mit Graka einrichten, also erst nach und nach...
so;
ich hab meinen Duron 700 mittlerweile durch einen TB "c" 1.4GHz ausgetauscht; jetzt habe ich keine start-up Probs mehr (moni dunkel nach soft off); keine Ahnung warum, aber es ist so... anscheindend wird der Duron nicht 100pro korrekt angesprochen...
ich hab mein System gründlich unter die Lupe genommen, und es gab in den 5d seit ich den TB drin hab keinen einzigen Absturz, den ich nicht selbst unmittelbar zu verantworten hab.
übrigens hab ich CPUCooL laufen, damit kann ich jetz ohne Prob´s zwischen 124 / 133 / 138 und 142MHz FSB switchen - während Win läuft versteht sich (für die, die es nicht kennen); d.h. mein TB läuft rockstable @1.5GHz, ohne den VCore zu erhöhen

(h-langes MPEG-codieren => 100% Auslastung, null Fehler); sogar die 146MHz gehen, aber da gibt´s dann Fehlermeldungen (keine Abstürze!), da der PC133 SD-RAM noname Speicher wohl nicht mehr mitmacht...
Fazit: ich werde kein OC-Bios mehr aufspielen (solange man nicht VCore und Multiplikator ändern kann), da reicht mir CPUCooL einfach, und praktischer ist´s allemal... allerdings muß man beim einrichten etwas rumprobieren...
einfach saugeil, hatte noch nie ein stabileres Board!