Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, könnt ihr mir einen leisen 14cm Lüfter , für mein: Thermaltake Soprano DX BWS VE7000BWS empfehlen? Auch wenn dort schon ein Lüfter installiert ist möchte ich mir einen Neuen einbauen.
Also so nen Airocool hatte ich (2mal) und ich bin nicht glücklich mit geworden.
Der war relativ laut (@7V) und nicht zum aushalten (@12V) - ich weiß jetzt nimmer ob
die @5V angelaufen sind oder ob ichs gar nicht getestet hab.
Die dB angaben von Airocool sind auf jeden Fall der Witz.
Ich würd mal die YL 140er testen, die sollen mit 5V anlaufen.
Kannst du in meinen Kopf schauen?^^
Genau so siehts bei mir auch grade aus.
Die Gehäuselüfter von AeroCool sind laut wie sau @12V und @5V laufen sie nicht an ...
Ich hab die wieder verkauft...
Hab dann ne weile nen 140mm auf 120mm Adapter genutzt.
Das geht jetzt aber nimmer.
Jetzt bin ich am überlegen ob ich mir den Yate Loon D12L oder so kaufen soll.
Der soll wohl gut sein.
@palaber: Wenn du dir den Yate Loon hohlst, kannst du dann hier reinschreiben wie der so ist? Bräuchte nämlich auch noch einen 140er (der Antec is blöd).
Na wenn de meinst. Laut Angaben und Tests wird der 14cm Lüfter Streamliner black von Aerocool nie über 30db laut, sondern laut Angaben um die 20db, laut tests so um die 25db.
Vom 140er Loonie hab ich, im Gegensatz zu fast allen 140er-Lüftern, noch nie was schlechtes gelesen. Scheint aktuell der wohl beste 140er aufm Markt zu sein.