• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Empfehlenswertes MMORPG für Linux

• Ersteller Ersteller Dexter1997
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dexter1997

Gast
Ich suche ein spaßiges MMORPG für Linux und habe folgende Kriterien:

1. viele Spieler
2. keine leichtbekleideten Weiber
3. keine Freimaurer- bzw. Satanssymbole (simple Dinge wie Pentagramme, Hexagramme sind OK)
4. keine unreifen Spieler / Hacker
5. darf Englisch sein

Falls es da empfehlenswerte MMO's gibt, freue ich mich auf Empfehlungen bzw. eure Erfahrungen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dexter1997 schrieb:
Das neue Spiel Albion fällt raus, ist mir zu nuttig.

Wie du bei den 5 Pixeln irgendwas "nuttiges" erkennen könntest :freak:
Zudem habe ich eigentlich nicht eine Person gesehen die irgendwie wenig an gehabt hätte.
Aber wenn dir das schon zu "nuttig" ist, dann lieber ganz aufs Internet verzichten.

LABOURER_LINEUP_01.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Was du da verlinkt hast ist ein Konzeptart. Schau dir das Spiel doch mal bitte an, das ist doch kein Vergleich... Oder ist Mindestvoraussetzung Burka?

Zumal ich die Alte auf dem Bild auch alles andere als "nuttig" finde. Oder soll ich all meinen Freundinnen mit großen Brüsten nun sagen dass sie "nuttig" sind? Denn viel Haut oder sonst irgendetwas "nuttiges" wird hier definitiv nicht gezeigt!

Zuletzt bearbeitet:
Oder soll ich all meinen Freundinnen mit großen Brüsten nun sagen dass sie "nuttig" sind?
Ja, bitte mit der Begründung. Dann Reaktionen aufnehmen und mir schicken, wenn's gehen würde

DatBoi schrieb:
Was du da verlinkt hast ist ein Konzeptart. Schau dir das Spiel doch bitte an... Oder ist Mindestvoraussetzung Burka?

Nein, Kopftuch reicht, Allahu Akbar!

Ich habe um Empfehlungen gebeten entsprechend meiner Kriterien. Wenn es sowas nicht gibt, brauchst nicht antworten. Möchte mit dir jetzt aber keine Diskussion über die Berechtigung von Latexkleidung und im großen Ausschnitt präsentierten Brüsten in Rollenspielen führen. Natürlich darf man in einem Spiel auch die Wirklichkeit abbilden, aber eben die Wirklichkeit und dann geschmackvoll. In der genialen Spielreihe Gothic beispielsweise gab es auch einen Puff, oder Prostituierte. Allerdings nur in einem gewissen Ausmaß und nicht übermäßig präsentiert. Wenn die Entwickler aber solche Bilder wie gezeigt zeichnen, dann sagt das meistens auch viel darüber aus wessen geistes Kind sie sind und welche Qualität das Spiel hat. Nenn es Vorurteile haben. Ich kann es Lebenserfahrung nennen, glaub mir. Vielleicht gebe ich Albion trotzdem mal eine Chance, wenn das der einzige Ausrutscher war. Muss ich mal schauen.

Das ist definitiv kein Latex was sie da an hat... aber egal.

Ich habe dir oben ein Bild verlinkt in dem du siehst wie das Spiel aussieht!

Aber gut, wenn für dich ein Bild mit einer Frau, die größe Brüste hat, gleich heißt dass die Entwickler hier nur an Nutten und Sex gedacht haben, dann viel Spaß in deiner kleinen Welt.

Kann dir Hello Kitty Online empfehlen, weiß aber nicht ob es auf Linux lauffähig ist.

Das ist definitiv kein Latex was sie da an hat... aber egal.
Das war eine Versinnbildlichung...

Gut, danke, Hello Kitty schau ich mir mal an. Für weitere Empfehlungen bin ich offen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben