[Empfehlung] Abspielprogramm Blu-ray

Mupfell

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen!

Was für ein Abspielprogramm benutzt ihr zum Abspielen von Blu-ray´s?
Gibts auch gute Freeware?

Moin,

Freeware !? Nein !

Powerdvd, Windvd und dann gibts nochmal eins auf den namen ich gerade nicht komme.

Powerdvd ist ganz klar mein Favorit !

1. Power DVD
2. Nein
@Unter mir -da ist aber nur immer ne abgespeckte Version dabei ,will man was richtiges ,also auch mit 5.1 Ton dann braucht man ne Vollversion.

Zuletzt bearbeitet:
PowerDVD war bei meinem Laufwerk dabei, legale freeware gibt es nicht weil für Blu-ray lizenzgebühren gezahlt werden müssen

ich finde die preise für die software schon krass, weshalb ich darauf achte das bei laufwerk eine dabei ist

Ebenfalls PowerDVD. War in der Retailversion meine LG-BD-Brenners dabei, habs im Rahmen einer Aktion abae rmal für ein paar Euro auf die aktuelle Version aktualisiert. Eine Vollversion so kaufen ist in dem Fall sehr teuer.

Ich habe auch eine Version von Power DVD 9 bei meinem LG Brenner (retail) dabei gehabt - diese kann sowohl 5.1 als auch 3D - sind halt viele Einstellungen gesperrt.

Total Media Theatre 5
Power DVD 12
Win DVD Pro 11
Nero HD

es gibt demos zu den Ersten Dreien. saugen und ausprobieren. Win DVD erscheint mir am schlanksten (startzeit) und besten, meckert aber bei wenigen BDs z.B. Illuminati rum,.

Power DVD nutze ich seit Version 8 ist aber viel zu überfrachtet mittlerweile. Daher hab ich den Vergleich erst angestellt und ich brauch nen Player mit dem Atmowin läuft ;)

Der WMP HC kann BDs teilweise mittlerweile und der VLC manche nicht kopiergeschützten..

Das wars dann aber...

Updaten wirst Du immer müssen, sonst laufen einige BDs nicht mehr..

Merce für die schnellen Antworten!
Hab PowerDvD 7 Ultra, war beim meinem LG Bluray-Laufwerk dabei (schon paar jährchen her ;) )
aber mittlerweile funzt das nicht mehr so wies soll auch nach updaten
und upgraden kostet zuviel von soner alten version, da spart man nichts...

Mupfell schrieb:
Merce für die schnellen Antworten!
Hab PowerDvD 7 Ultra, war beim meinem LG Bluray-Laufwerk dabei (schon paar jährchen her ;) )
aber mittlerweile funzt das nicht mehr so wies soll auch nach updaten
und upgraden kostet zuviel von soner alten version, da spart man nichts...

natürlich nicht -oder glaubst du Cyberlink hat Geld zu verschenken?
@über mir - wow ,du bist ja schon ein großer ,kannten wir alle nicht....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben