• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

empfehlung für die wii mehrspieler

plnemo

Lieutenant
hi ,

bin auf der suche nach einem guten spiel für die wii für 2 spieler.

könnt ihr mir was gutes empfehlen ?

kenn mich da nicht aus

gruss nemo

Auf was stehst du denn so? Im Moment kann ich Super Mario Bros. Wii und Super Mario Smash Brothers Brawl empfehlen (ich habe die N64-Version aber als besseres Spiel in Erinnerung). Spiele das seit 2 Wochen mit Freunden zu viert und das macht jede Menge Spaß. Wii Sports (Tennis) ist auch zu empfehlen.

ich finde alles gut was spass macht und mit einer guten steuerung ist ..
suche ein spiel für meine frau , sie spielt gerne jump"n"runs ...

Ich habe mir mit meiner Freundin die Schwarze Wii gekauft, bei der auch Wii Sports Resort dabei ist. Zusammen mit dem WiiMotion-Adapter macht das richtig Spaß. Da ist das normale Wii Sports nichts gegen.

Wie haben und auch Raiman - Raving Rabbits von der Spiele-Pyramide bei einem großen roten Elektromarkt mitgenommen und das hab auch super Spaß gemacht. Das sind eher alles Mini-Spiele und wir wollten uns jetzt auch mal ein Jump&Run kaufen. Bisher tendiere ich zu "New Super Mario Bros."

Wir werden uns zu Weihnachten wahrscheinlich super mario bros. leisten, hat ja im Test sehr gut abgeschnitten
Hier

666eraser666 schrieb:
Bisher tendiere ich zu "New Super Mario Bros."
Das kann ich dir nur empfehlen. Der Schwierigkeits-/Frustationsgrad ist manchmal etwas hoch, aber es macht wirklich Spaß. Du kannst es dir ja mal in der Videothek ausleihen und antesten, wenn du dir nicht sicher bist.

ja .. super mario klingt gut .. dann wird es gekauft .. und hab gehört mario kart soll genial sein ?
Ergänzung ()

gibt es bei mario kart wii auch so ein battlemode wie auf der super nes konsole ?

Zurück
Oben