Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf was stehst du denn so? Im Moment kann ich Super Mario Bros. Wii und Super Mario Smash Brothers Brawl empfehlen (ich habe die N64-Version aber als besseres Spiel in Erinnerung). Spiele das seit 2 Wochen mit Freunden zu viert und das macht jede Menge Spaß. Wii Sports (Tennis) ist auch zu empfehlen.
Ich habe mir mit meiner Freundin die Schwarze Wii gekauft, bei der auch Wii Sports Resort dabei ist. Zusammen mit dem WiiMotion-Adapter macht das richtig Spaß. Da ist das normale Wii Sports nichts gegen.
Wie haben und auch Raiman - Raving Rabbits von der Spiele-Pyramide bei einem großen roten Elektromarkt mitgenommen und das hab auch super Spaß gemacht. Das sind eher alles Mini-Spiele und wir wollten uns jetzt auch mal ein Jump&Run kaufen. Bisher tendiere ich zu "New Super Mario Bros."
Das kann ich dir nur empfehlen. Der Schwierigkeits-/Frustationsgrad ist manchmal etwas hoch, aber es macht wirklich Spaß. Du kannst es dir ja mal in der Videothek ausleihen und antesten, wenn du dir nicht sicher bist.